Greek Zelting

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Greek Zelting

von Greece-Brei am 30.05.2011 12:33

Gibbet eigenlich noch Karten oder muss ich wieder die horenden Schwarzmarktpreise wie im letzten Jahr zahlen ???

Zelten für Griechenland

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Greek Zelting

von Werner01 am 30.05.2011 15:14

Gibbet eigenlich noch Karten oder muss ich wieder die horenden Schwarzmarktpreise wie im letzten Jahr zahlen ???

Zelten für Griechenland


Also alle Kategorie A Plätze ( All Inklusive mit Besteck, Geschirr, Bestuhlung und Toilettenpapier) sind ausverkauft.
Kategorie B (Alles selbst mitbringen) sind noch wenige Tickets im Vorverkauf zu haben.
Kategorie C (Zuschauen von hinterm Zaun oder Naturfelstribüne gegenüber vom Fluss) gibts eh nur an der
Abendkasse.

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Greek Zelting

von Greece-Brei am 31.05.2011 14:00

http://www.campingplatz-rurthal.de/

ADMI, mach mal nen Countdown für das Treffen und was in den NEWS-Ticker.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 14:03.

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Greek Zelting

von Claire am 01.06.2011 20:32

Danke für das Einstellen der HP, Brei :-)

Was macht der Herr ADMI eigentlich den ganzen Tag ?
Wo ist der Countdown?

Morgen ruf ich bei Abercron an, um zu erfahren, bis wann wir spätestens gebucht haben müssen.
Es waren etliche interessiert, warte aber noch auf Zusagen :rolleyes:
Wäre nett, wenn ihr mir in den nächsten Tagen per PN Bescheid geben könntet.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Greek Zelting

von Greece-Brei am 01.06.2011 22:15

GNSZ > Germanys Next Super Zelter

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Greek Zelting

von JBOer am 04.06.2011 14:55

Hallo Jürgen,
hab mich gerade als "Eventualer" eingetragen.
Werde aber dann wohl in der Blenser-Bauernstube nächtigen.
Darf ich dann trotzdem in eure Runde :?:

Gruß
Jochen

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Greek Zelting

von Greece-Brei am 04.06.2011 15:03

Hallo Jochen,

habe ich nicht zu entscheiden....bin ja nicht der Häuptling. Aber soweit ich mich erinnere ist bis jetzt noch keiner verstoßen worden.
Ich für meine Person werde dich Willkommen heißen und standesgemäß mit dem absingen der griechischen und der deutschen Nationalhymne empfangen (an der holländischen arbeite ich grad noch).

Glückauf

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Greek Zelting

von Werner01 am 04.06.2011 16:04

Werde aber dann wohl in der Blenser-Bauernstube nächtigen.


Ist das was unanständiges ? Liegt da Stroh ?

Warum liegt hier Stroh

LG Werner01©

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Greek Zelting

von JBOer am 04.06.2011 16:09

Mach dat nich, mit den Hymnen. Verschreckt mich nur. Würde euch (jetzt nicht als Pluralis majestatis verstehen) doch gerne mal nichtvirtuell kennenlernen.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Greek Zelting

von Greece-Brei am 04.06.2011 18:04

Mach ma lieber den Fernseher an, an auf Phoenix läuft grad ne Doku über Bergovic....

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum