Roller-Tage in Greece

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 27.10.2020 07:24


In der Regel sind das die Ersten, 
die sofort auf die Palme gehen, wenn man so ein Monstrum vor ihr
Haus stellen würde.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 27.10.2020 15:30

Wahnsinn was Ritschi und co da von sich geben. habe den Bericht gesehen, ist wirklich der Hammer.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 07.12.2020 09:37


Kati Bond
Lizensierte Inselpupserin

nur sie hat das Recht zu Meckern und Andere anzumachen, was sie ausgiebig macht.

Der hat 5 Jahre Pause gemacht, weil er deine Meckerei und Überheblichkeit nicht mehr sehen wollte.


Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 15.12.2020 11:34


Olle Kamellen

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 15.12.2020 16:34


Und nicht die Wehrdienstbescheinigung vergessen

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Roller-Tage in Greece

von Moderator007 am 11.01.2021 18:57


Mutmaßungen, Unterstellungen, Verdächtigungen.

Viel wichtiger ist doch, ob der Wendler ausgeliefert wird.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Roller-Tage in Greece

von Moderator007 am 23.01.2021 11:06


Überwiegend lebe ich in Griechenland, außerdem kann ich nach insgesamt 29 Jahren sehr gut einschätzen, wie sich alles entwickelt. Ich lache immer herzlich, wenn die "Kenner Griechenlands" ihre Vorstellungen und Einschätzungen im Yellostone-Park schreiben.  
Inzwischen sind die Zahlen in Griechenland sehr gut, im Verhältnis zur restlichen EU. Und wenn bestimmte Leute wüßten, wie einfach die SMS-Anmeldung geht, würden sie nicht von Blödsinn reden. So wie es aussieht, kann man ab Ende nächster Woche wieder seinen Bezirk verlassen. Dann geht es auf die Chalkidiki, um ein paar Arbeiten am Sommerhaus zu erledigen und danach ins Dorf nach Drama, man munkelt, dass die Skigebiete öffnen sollen. Insgesamt ist die Einschätzung so, dass wie in Deutschland, eine große Pleitewelle kommen wird. Das kann ich leider nur abnicken.
Hier in Saloniki geht man spazieren, auf den Markt und alles ist weitestgehend normal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 11:16.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 24.01.2021 16:51

Ja, ich hoffe dass es in Griechenland positiv weitergeht. Deren Wirtschaft leidet sonst mehr als die deutsche. leider gehen die Zahlen in ein paar Gebieten in Griechenland wieder leicht nach oben.
Wobei spazierengehen tun wir auch in Regensburg und im bayerischen Wald. Wir dürfen ja überall hin. Auch auf den Markt in Regensburg und den umliegenden Orten gehen wir nach wie vor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum