Katzentheater
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Katzentheater
von Mietzekatze am 01.03.2012 19:47pima, ich war gerade im brauhaus und habe alles klar gemacht.
wirtin ist echt klasse, hatten probleme da wieder raus zu kommen
meldet euch wenn ihr da seid.... können dann ja mal sehn was wir anstellen.....
Je höher desto plumps....
von Werner01 am 01.03.2012 19:53Paddelbootrennen auf dem Rhein?
Sonntag hab ich aber schon verplant
So sahs vor ein paar Tagen in Hamburg aus
LG Werner01©
von Claire am 01.03.2012 20:14aha, katalawa
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 02.03.2012 17:23Teil 1
Seid gegrüsst aus dem "Feindesland". Der Stadt mit den zwei grossen Kirchtürmen. Nach erfolgreicher Anreise
(Obwohl irgendein Depp die A57 gesperrt hat) sitze ich nun hier am "Strand" und fühle mich fast wie im Urlaub.
Fremdartige Klänge überall um mich herum....(Die Eingeborenen hier sprechen einen seltsamen Dialekt). Der "Strand" direkt vor der Tür ist gut besucht, bin nicht der einzige der gerade seinen Grill angemacht hat, aber der einzige der Pils trinkt.
Mal sehen was die Leutchen gleich sagen, wenn ich Kostopoulos in den Player schmeiss. Zum Wetter : Trocken, leicht bewölkt, Temperatur mit Sweat Shirt total erträglich, Stimmung....Klasse. Trotz Blick auf die Kirche mit den zwei Türmen
LG Werner01©
von Werner01 am 02.03.2012 18:48Und damit ich jetzt nicht alle 1027 SMS bzw. 4532 Mails einzeln beantworten muss.
Wo genau ich hier bin weiss ich auch nicht. Aber in meinem Rücken(so schräg rechts über meiner Schulter) geht gerade die
Sonne in einem spektakulären ROT unter...Kölner Lichter????...Ich schau auf den Rhein der von rechts nach links fliesst und zu meiner linken ist ne super türkis farbene Brücke....Hier unten auf der Wiese vorm Rhein ist für diese Jahreszeit echt ne Menge los. Denk mal im Sommer wird hier wohl ab Mittags wegen Überfüllung geschlossen sein....
LG Werner01©
von Werner01 am 03.03.2012 14:39So nun, nach sehr bewegter Nacht...(Davon berichte ich ein anderes Mal.....) gehts auf in die City. Endlich wird das historische Ereigniss stattfinden. Werner01 meets Kölner Dom....vielleicht werde ich dann auch noch ein "Geschäft" aufsuchen in denen es diese "Plörre aus Reagenzgläsern" gibt. Schaun mer mal
LG Werner01©
von Margarita am 04.03.2012 20:09Hallo Werner,
wie war denn nun die Nacht??? Und das historische Ereignis??? Und was hast du gestern eigentlich getrunken? Plörre - grübel, grübel, grübel???? Jedenfalls hat mir Köln, zur Abwechslung, sehr gut gefallen. Es war ein schöner Abend!
Und, ich warte auf das nächste Event mit der Datscha auf`m See.... oder, wie war das noch mal????????
Liebe Grüße an alle, die gestern dabei waren!!!!!!!!!!!!!!!!
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
von Werner01 am 04.03.2012 20:19PATSCHEL....Nix Datscha.....
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/schwalmtal-mit-patschel-ueber-den-hariksee-1.235263
LG Werner01©
von Margarita am 05.03.2012 09:19Nun ist der PATSCHEL endlich angekommen . Dann fahren wir im Sommer also über`n See?!
LG
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön