Schuldkratie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Schuldkratie

von Margarita am 20.10.2011 14:21

Hi Thessa,

nach diesen verbalen Ausfällen würde es mich nicht wundern, wenn der Admin dich sperren oder zumindest deine letzten Postings löschen würde.
Frust hin, Frust her: persönliche Beleidigungen gehören nicht hier hin.

Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Schuldkratie

von Claire am 20.10.2011 23:01

Sind die Gewrkschaften nur auf der Seite der Beamten? Protestieren sie nicht für das arbeitende Volk? Z.B. Herabsetzung der Mindestlöhne? Das arbeitende Volk kann SELBST nicht daran teilnehmen, denn sie müssen arbeiten, da sie ja nur dann verdienen, wenn sie arbeiten, ist so. Danach richtet sich auch ihr Arbeitslosengeld, wenn die Saison vorbei ist. Es gibt wahrlich genug Menschen, die noch genug haben, aber mal eine Frage. Ihr habt es vor etlichen Jahren mit reichlich "Vitamin B" dorthin geschafft, wo ihr vor ein, zwei Jahren ward...euer Lebensstandard war dementsprechend... Wohnung, Auto, Lebensunterhalt und dann sagt ihr freiwillig von heute auf morgen....ok, ich zieh mit meiner Familie in eine kleinere Wohnung, die es garnicht gibt..., da werden Familien auseinander gerissen!!! Das ist in meinen Augen in vielen Familien zum Problem geworden in Griechenland. Trotzdem denke ich, im Dorf hält man eher zusammen, als in Athen oder Thessaloniki. Das Überleben in Großstädten ist für den einzelnen härter, da gibt es kein Stück Acker, wo er sein Gemüse anbauen kann, da lebt der Mensch von den Abfällen des Marktes. Und das ist nicht die Schuld der Streikenden, sondern ihr Recht ....gegen die die Macht der Banken und gegen koruppte Politiker, nicht nur in Griechenland.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Greece-Brei am 21.10.2011 10:48

>Re: Schuldkratie
>von: Thessa am 20.10.2011 01:52:45
>ACHJA NOCH VERGESSEN , SO MANCHER HALBGIECHE IST JA AUCH EIN HALBES NAZISCHWEIN
>sollte man mal drüber nachdenken


Hallo Thessa,

meine Töchter sind Halbgriechinen. Kannst Du mir bitte noch mal genauer erklären worüber ich jetzt nachdenken sollte?
Habe ich, als Vollnazischwein leider nicht so richtig verstanden!
Soll ich die kleinen Bastarde jetzt ertränken, weil sie nur halbe Griechen, oder weil sie nur halbe Nazisschweine sind?
Egal..... ich ertränk sie vorsichtshalber schon mal...


Glückauf aud dem Ruhrgebiet, der Waffenschmiede Deutschlands

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2011 10:52.

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Libuda am 21.10.2011 21:56

...jetzt mal langsam. Kraftausdrücke, Beleidigungen, Sarkasmus, Ironie, Pöbelei mal bei Seite lassen. Freut euch mit einem "Lüdenscheider", der wieder seine gewohnten Nachbarn und "Miteinwohner" wieder zurückbekommt.

 

"Alte Freunde"

 

Glückauf und nicht vergessen, wenn es am Sonntag in Leverkusen wieder heisst:

 

Hinten Schrott, vorne Gott!


Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Schuldkratie

von Claire am 21.10.2011 22:06

Freut euch mit einem "Lüdenscheider", der wieder seine gewohnten Nachbarn und "Miteinwohner" wieder zurückbekommt.

macht mich sehr nachdenklich, das Video
verzweifelte Europäer...

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Greece-Brei am 21.10.2011 22:27

macht mich sehr nachdenklich, das Video

Das bezweifele ich....

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Libuda am 21.10.2011 22:30

warum?

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Schuldkratie

von Claire am 21.10.2011 22:33

Das bezweifele ich....

was bezweifelst du?

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Greece-Brei am 21.10.2011 22:37

was bezweifelst du?

Das Stroh denken kann.

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Libuda am 21.10.2011 22:39

...stimmt, claire ist strohblond...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum