The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 12/07/2013 07:24 PM

Nur echt mit dem Bimmel!

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 12/07/2013 11:54 AM

Kommt der aus Florina, von den Osterinseln, aus Osterode im Harz oder vielleicht doch aus Griechenland?

Von den "Maitre Chocolatier" Lindt und Sprüngli glaube ich

LG Werner01©

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 12/07/2013 11:37 AM

Interessantes Thema.
Langsam frage ich mich aber, ob sich Ralf aus Versehen selbst gelöscht hat. Zumindest hat er anscheinend seit Wochen nicht mehr ins Forum geschaut. Warum sollte er sonst zuschauen, wenn ein ihm ja bekannter moderierter User ständig alten Schmarrn hochholt. Kann man nur noch den Kopf schütteln.
Quo vadis in-greece

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 12/07/2013 10:20 AM

Um es aber noch komplizierter zu machen:

In Griechenland werden ja die Kinder nicht zu Weihnachten, sondern am 1. Januar, dem "Königstag" beschenkt.
Aber, was ist eigentlich mit dem Osterhasen?

Kommt der aus Florina, von den Osterinseln, aus Osterode im Harz oder vielleicht doch aus Griechenland?

Fragen über Fragen, ich bin über jede ernsthafte Antwort erfreut. 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 12/06/2013 08:59 PM

Nikolaus war ein Türke.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 12/06/2013 07:59 PM

Im übertragenden Sinne war er eher Türke statt Grieche....leider


Neues vom Cousäng


Oder ob es anders anders ist wenn man Verwandschaft in Venezia hat ???

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 12/05/2013 07:38 PM

Es soll Proxys geben die dir nicht nur eine Schein Identity geben, sondern du kannst sogar selber bestimmen wie diese aussieht...

Ihr kennt Sachen, das sind ja tolle Möglichkeiten.

Wer ist denn der User "Proxy"?  

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 12/05/2013 06:49 PM

Ärgerlich wird es aber, wenn sich ein Hacker unter meiner IP irgendwo einloggt. Keine Ahnung, wie das geht, aber es ist schon passiert. Und heute musste Frau Nahles von der SPD wohl eine ähnliche Erfahrung machen. NSA läßt grüßen.

Es soll Proxys geben die dir nicht nur eine Schein Identity geben, sondern du kannst sogar selber bestimmen wie diese aussieht.....

LG Werner01©

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 12/05/2013 06:42 PM

Ja, es gibt extrem "gastfreundliche" Foren 

Aber wenn man die alten Freds nicht mag, kann man seine Einstellungen im  Profil so ändern, dass die nicht mehr nach vorne gezogen werden können. Wenn der sog. Moderator das seinen Schäfchen nicht sagt, dann kommen die von selbst nicht da drauf. 

Ärgerlich wird es aber, wenn sich ein Hacker unter meiner IP irgendwo einloggt. Keine Ahnung, wie das geht, aber es ist schon passiert. Und heute musste Frau Nahles von der SPD wohl eine ähnliche Erfahrung machen. NSA läßt grüßen.  

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 12/05/2013 06:25 PM

Irgendwie machts langsam Spaß mal in den ein oder anderen alten Fred zu schauen. Interessant wenn Gast dem Gast antwortet und der 3. Gast auch noch nen Kommentar abgibt.
Gäste, Gäste, nur noch Gäste......

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum