So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5079

Re: So ist es!

from Werner01 on 11/10/2020 01:46 PM

Sag Bescheid, falls die nichts haben, kenne da welche die suchen Öffner für Schubladen die sonst niemand aufmacht 

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 448

Re: So ist es!

from kretawanderer on 11/12/2020 07:37 AM


Falsch

Inzwischen kann man auch in Griechenland andere Anbieter für die Versorgung wählen.

Festnetz-Telefon, Gas, Strom

Haben wir jedenfalls inzwischen. 

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5079

Re: So ist es!

from Werner01 on 11/12/2020 03:45 PM

Man kann zwischenzeitlich so vieles. Vielerorts braucht man nicht mehr auf einem Esel reiten, es gibt Busse und Bahnen , selbst Automobile wurden schon gesichtet. Auch Wasser braucht man nicht mehr aus dem Brunnen holen , vielerorts gibt es schon Leitungen. Beim Gyros jedoch nimmt man meistens immer noch Pittes als Verpackung. 
Einen ganz neuen Trend gibt es jedoch im Reiseverhalten. Statt September wählen viele mittlerweile den Oktober. Es fehlt zwar dann das gleißende Licht   jedoch spürt man dann die seidenweiche Luft. ......

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 448

Re: So ist es!

from kretawanderer on 11/12/2020 08:01 PM

Wenn ich mir ansehe, welche Leute sie alleine im letzten Jahr durch dumme Sprüche vertrieben haben, zweifle ich.
Rassistische Wohnmobilfahrer aus der Schweiz und auf hohem Niveau blödelnde Camper-Freunde sowie Inselsammler aller Richtungen bestimmen die Marschrichtung.
Ich bin im Augenblick in Deutschland, freue mich aber schon auf die Rückkehr.
Meine Frau berichtete mir, dass im Nachbardorf bei Drama ein Deutscher mit den Erzeugern der Region einen zentralen Hofladen aufmachen will mit vielen Produkten.
Wenn ich zurück bin, werde ich es mir anschauen. Vielleicht eröffne ich doch noch eine Senfmühle wie in Monschau oder auf Ameland und beteilige mich damit.

Reply Edited on 11/12/2020 08:02 PM.

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 448

Re: So ist es!

from kretawanderer on 11/14/2020 10:28 AM

So, gestern wurde auch mein Flug am 2.12. gestrichen.Heute wieder angerufen, jetzt habe ich einen Flug am 17.12. nach Saloniki.

Ich bin gespannt. Suche mir jetzt eine Stelle als Weihnachtsbaumverkäufer.

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 84

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 11/15/2020 01:40 PM

Drücke dir die Daumen dass es klappt. Ich hab mir diese Woche im Knie die Quadrizepssehne gerissen. OP und jetzt 6 Wochen nicht bewegen mit Schiene etc. Aber ist ja eh Lockdown

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 448

Re: So ist es!

from kretawanderer on 11/17/2020 02:30 PM


Mein Hund sammelt überall Knochen, wenn er sie findet und vergräbt sie.
Ich weiß aber nicht, ob er es als Hobby betreibt oder beruflich macht,
Es sieht aber professionell aus, ich werde ihn fragen.

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 84

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 11/18/2020 10:36 AM

Ja der Ritschi Immer gut für ein Späßchen. Aber den Camper kann er nicht toppen.

Reply

kretawanderer

95, male

  Ellada Profi

Posts: 448

Re: So ist es!

from kretawanderer on 11/25/2020 06:40 AM

Das Vollpfosten dort so etwas veröffentlichen dürfen,
ist bezeichnend, Was bildet sich dieser Dummkopf eigentlich ein?

In Deutschland haben soviele Menschen nichts auf der hohen Kante,
wie Griechenland Einwohner hat.

Nur denen hilft ja der Staat. vergessen Du Pfeife?

Typisches AfD-Mitglied.

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 84

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 11/25/2020 10:37 AM

Unglaublich so was zu posten.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55

« Back to forum