Sommer-Loch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 07.08.2013 09:25

Und die Fische sind sowas von zahm.....

also das Foto mit den Fischen finde ich aber ziemlich an"rüch"ig.. tstststs

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Greece-Brei am 11.08.2013 18:27

Morgen um diese Zeit nagel ich das Gaspedal ans Bodenblech 


Und so Gott will, sollte ich am Dienstag um diese Zeit in  (Nea Potidea) sein.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Sommer-Loch

von Claire am 11.08.2013 19:41

Morgen um diese Zeit nagel ich das Gaspedal ans Bodenblech Und so Gott will, sollte ich am Dienstag um diese Zeit in (Nea Potidea) sein.

Gute Fahrt, Herr Brei und grüß mir die Chalkidiki

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 11.08.2013 20:13

Morgen um diese Zeit nagel ich das Gaspedal ans Bodenblech Und so Gott will, sollte ich am Dienstag um diese Zeit in (Nea Potidea) sein.

Gute Fahrt. Wär toll so ein tolles spontan Treff wie Last Year zu wiederholen.....Zehr ich heut noch von

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 11.08.2013 22:53

Ich würde auch gerne nach Hortashausen kommen, muss aber noch 3 Wochen auf Kreta bleiben.

P1060618.jpg

Meine neuen Freundinnen aus Messa Potamoi an der Strasse zur Lassithi, sie machen immer guten Umsatz, wenn ich ihre Waren lobe. Dafür stopfen sie mich mit Früchten voll.



P1060619.jpg 

Die Hochebene vom Parkplatz zur Zeus-Höhle aus gesehen. 

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 12.08.2013 09:47

super Bilder Tenni! Die beiden Damen gefallen mir.. ich mag ältere Damen oder Herren.. war erst vor ein paar Wochen bei einem sozialen Projekt mit Senioren dabei. Sie freuen sich immer sehr, wenn sie mal jemanden zum Quatschen haben. Traurige Geschichten gibt es da. Von den Kindern abgeschoben und dann holt man sie nicht mal zu Weihnachten.
Den beiden Damen wird es wohl viel besser gehen.. sind nie einsam und wohnen in einem warmen Land.

So bin dann mal weg. macht es gut, werdet glücklich alle miteinand!

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Greece-Brei am 12.08.2013 12:12

Gute Fahrt. Wär toll so ein tolles spontan Treff wie Last Year zu wiederholen.....Zehr ich heut noch von

Du weist wo ich bin und hast meine Nummer.... tu dir also keinen Zwang an.
Kann noch 2 bis 4 kräftige Hände zum Steine schleppen gebrauchen. 




Ich würde auch gerne nach Hortashausen kommen, muss aber noch 3 Wochen auf Kreta bleiben.

 Bin bis ca. 8. September vor Ort. Ich warte dann bei Kou-Kou auf dem Parkplatz auf dich 


Potidea_Mai_2012_-_404_klein.jpg

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Thessa am 12.08.2013 12:20



Ich wünsche Dir eine gute Fahrt , komm gesund an und guten Urlaub
schade das ich z.zt in Deutschland bin , sonst währ ich mal zur Halkidiki gekommen um was zu Quatschen

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 12.08.2013 13:56

Bin bis ca. 8. September vor Ort. Ich warte dann bei Kou-Kou auf dem Parkplatz auf dich

Wenn der nur nicht so riesig wäre, da verpasst man sich so leicht.

Außerdem muß ich leider vom 5.09. bis zum 25.09. in die Toskana.

Dat wird immer schlimmer. 

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 13.08.2013 12:31

jetzt find ich den Löschknopf nicht mehr...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum