Neue Schiffe von Venedig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Werner01 am 03.12.2013 18:24

Sensationelle News

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von dietmar am 03.12.2013 18:27

Die Cousine aus Venedig

Die Cousine ist ja dann hier unter falschem Namen im Forum....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 03.12.2013 19:19


Ich habe mich vertan. Das Bild hat mir mein Vetter aus

DINGSDA geschickt.  

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von dietmar am 03.12.2013 22:12

Jetzt erzählt Kemper einen absoluten Schmarrn mit ausbaggern und so. Ich kanns nicht glauben. Keine Ahnung haben, aber nen Kommentar abgeben. Na ja, "im Westen nichts Neues"
Dass Renke von hier abkupfert und ne Cousine erfindet, hätte ich von ihm auch nicht erwartet. na ja....

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von schneemann am 04.12.2013 18:36

In der Lagune wird sowieso gebaggert was das Zeug hält. Sonst würden die Riesenschiffe dauernd auf irgendwelchen Sandbänken festsitzen. 

Aber dass man extra für die Fährschiffe eine neue Rinne von Fusina Richtung Passagier-Terminal baggert, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Fähren bringen doch kein Geld in die Stadtkasse. Im Wesentlichen werden die doch von Trucks genutzt, die man genausogut im Industriehafen Marghera verfrachten kann. Die paar Griechenland-Touristen, die vor ihrer Abfahrt oder nach ihrer Ankunft in Venedig mal in die Stadt wollen, um sich da ausnehmen zu lassen, die müssen sowieso aus dem Terminal rausfahren und das Auto im Parkhaus auf der Insel Tronchetto parken.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum