IssLammFest

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: IssLammFest

von schneemann am 10.04.2014 17:08

Wieso? Den Antrag habe ich natürlich nicht als Schneemann gestellt, sondern unter meinem Klarnamen Dr.Philosophos Chrisanthemos . War das vielleicht ein Fehler?

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: IssLammFest

von praline am 10.04.2014 22:00

Bei dem Namen schicken sie Dir eine Monatskarte von der Insel Mainau.
Schade, dass Lennert Bernadotte tot ist, jetzt kannst Du nur noch mit der Sonja
ans Schwedenkreuz gehen. 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: IssLammFest

von schneemann am 11.04.2014 08:51

Gibt es auf der Mainau denn auch so viele hübsche wilde Müllkippen wie hier auf Kephalonia?

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: IssLammFest

von praline am 11.04.2014 23:20

Nein, deshalb ist ja die Mainau für dich ideal.
Vergiß Griechenland. 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: IssLammFest

von schneemann am 12.04.2014 09:17

Merkel ist gestern nach sieben Stunden auch wieder abgehauen Und die hat sicher keine einzige wilde Müllkippe zu sehen bekommen, wenn man von Athen als Ganzem mal absieht.....

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: IssLammFest

von dietmar am 12.04.2014 14:37

Lamm ist zerlegt und eingefroren. Einen Teil gibts heute Abend zusammen mit Freunden. dazu natürlich griechische Vorspeisen wie Taramasalata, Melezanosalata, Pita, etc.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: IssLammFest

von Werner01 am 12.04.2014 16:28

Ich habe meins heute auch noch mal besucht. Es spielte friedlich und lammfromm auf einer Frühlingswiese,
jagte Bienchen, genoss die Sonne und das milde Wetter. Es war sooooo schön anzugucken. Die Kulleraugen, das
kuschelige zarte Fell. Und ich dachte nur, du schönes Lamm, Pech gehabt, wärst besser Schwein geworden.
Die überleben oft länger.....





LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum