Treff & Festival in Sarti/Sithonia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Moderator007 am 09.01.2014 15:36


Ich kenne einen Maultrommel-Chor, wär das was für das Festival?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Werner01 am 16.12.2014 13:04

Das Jahr 2014 neigt sich seinem Ende entgegen. Was bleibt am Jahresende ? Fragen über Fragen !
Also wie war es denn jetzt ?
Wer war alles dabei ?
Wer trat auf ?

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von praline am 16.12.2014 14:12


Das war eine tolle Sache, allerdings bin ich selbst mit 18 Personen angereist.
Zuerst in Sarti, aber dann haben wir in der Taverne Limanaki, die etwas außerhalb von Sarti liegt, unser Lager aufgeschlagen. Der vermeintliche Initiator war nicht anwesend, aber das war auch nicht schlimm. Die Tagesordnungspunkte wurden der Reihe nach abgearbeitet.
Zuerst schauten wir uns kurzweilige Anreise-Videos vom PUT an. Leider wurden diese ohne ein Auto-Innenstativ gemacht, wodurch es sehr wackelig war und die Augen strapazierte. 2 Stunden später haben wir dann einen Chor gegründet und heitere griechische Volksmusik dargeboten. Die Anwesenden waren begeistert. Lieder wie "Old Mac Kostas has a Farm hiheihiheiho", usw. wurden zum Besten gegeben.
Am Abend beendete dann ein fürchterlicher Umtrunk mit Tsipero das Festival.
Es sollte auf jeden Fall wiederholt werden. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Werner01 am 16.12.2014 22:40

Schade dass Ihr nicht rueber nach Amouliani geschwommen seid..
Dort hättet Ihr meinen Lieblingssong singen können.

"Ich wuerd so gern mit Ihr allein auf einer kleinen Insel sein "

sing ich immer wenn ich sehnsuchtsvoll an die Nissomanin per Excellence aus dem Schwabenlaendle denke  

zu dieser  Melodie

http://m.youtube.com/watch?v=S1ratJ2VLaA

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von praline am 17.12.2014 08:24

Ich habe vor, dass im nächsten Jahr ein "Künstler" eingeladen wird, der
ein umfangreiches Wissen über die griechische Lebensweise hat.

Nun stecke mich nicht in eine Schublade,
ich meine das ehrlich.

Das wäre 

der Eye-catcher 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 09:21.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Werner01 am 17.12.2014 14:13

Ich habe vor, dass im nächsten Jahr ein "Künstler" eingeladen wird, der ein umfangreiches Wissen über die griechische Lebensweise hat.

Gute Idee. Wie wärs denn wenn wir noch ein paar "Führer" einladen, und wir wählen dann vor Ort den besten.
Als Titel bekäme er dann "Der BESTE Reiseführer".

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von praline am 17.12.2014 15:06


Das wäre eine gute Idee, aber ich bin für Kleine Reiseführer,

keine großen 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von dietmar am 17.12.2014 16:55

Vielleicht können wir Kemper zu Weihnachten einen schenken

oktapodi und filippos haben mich gerade angerufen. Katerina mag die Beiden nicht, jetzt sind sie nur noch "Gast"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 16:58.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von praline am 17.12.2014 18:01

Heißt es nicht irgendwo "zu Gast bei Freunden"  

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von praline am 17.12.2014 18:05


.... und alle Moderatoren sind

DOOF

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum