Treff & Festival in Sarti/Sithonia

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anopoli

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 16

Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von anopoli am 26.02.2013 13:41

Die Idee zu einem Treff in Sarti wurde in einem anderen Forum geboren, sollte doch aber allgemein verbreitet werden, vor allem, weil nun noch eine weitere Idee hinzukommt:

 

an alle!!!!!!!!!!!!!

ich hab ne irre Idee, die aber schwer zu realisieren ist, bin aber für jede Unterstützung dankbar. Wenn wir schon ein Treffen in Sarti arrangieren wollen, was ohnehin schon wegen der unterschiedlichen Urlaubstermine von euch schwierig sein dürfte -warum könnt ihr eigentlich nicht alle zusammen kommen, ok nächstes Jahr, versprochen!- , könnten wir auch ein kleines, bescheidenes Festival veranstalten: Wer irgendetwas Künstlerisches beitragen kann, bitte so schnell wie möglich melden. Bisher kann ich mir vorstellen, was klappen könnte: Gesang (Freundin hat schon eine CD aufgenommen, ich will auch singen!), ein Freund hält ein kleines Seminar über "gewaltfreies Leben" ab, Lesung aus meinen Büchern über Halkidiki, ne Rockband aus Berlin hätte Interesse (Finanzierung?), ne Folkloregruppe aus Santorini und vielleicht kann ich ja Sokratis Malamas gewinnen, den fast berühmtesten Barden Griechenlands , da dessen Eltern hier um die Ecke wohnen. Unterstützt könnten wir vom deutschen Generalkonsul hier in Thessaloniki werden, der ein Freund von mir geworden ist.
Alles Hirngespinste, wenn man das so liest, aber warum sollten wir es nicht versuchen? Vielleicht schickt ihr mir alle mal eure festen Urlaubstermine, schließlich sollten wir das Festival dann veranstalten, wenn die meisten von euch da sind, oder? also ich höre/lese....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Werner01 am 26.02.2013 18:55

Die Idee zu einem Treff in Sarti wurde in einem anderen Forum geboren, sollte doch aber allgemein verbreitet werden,

Wäre natürlich schön zu wissen in welchem, weil einige von uns hier sind lebenslänglich gesperrt für Treffen...

ich hab ne irre Idee, die aber schwer zu realisieren ist,

Also die Ideen und das Vorhaben find ich Klasse. Würde dann auch bestimmt vorbeischauen, bin eh öfter in der Gegend,
von daher bin ich auch bei Terminen sehr flexibel. Also sag Bescheid wenn es soweit ist.

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Thessa am 06.03.2013 15:46



Ich komme , sagt  wann und wo 

solltet ihr nee Tombola machen ich stifte 4 flaschen selbstgebrannten Tzipouro , der erlös aus der Tombola bei mir abgeben , ich lass das Geld bedürftige Griechen zukommen  

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Thessa am 11.03.2013 20:43


Treffen ist wohl abgesagt , ausrichter lässt sich nicht mehr blicken 
ich liebe es  

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Claire am 11.03.2013 20:59

Treffen ist wohl abgesagt , ausrichter lässt sich nicht mehr blicken ich liebe es

hmmm, geht sich doch um eine langfristige Planung.... 2014!!! Oder hab ich da was falsch verstanden???....denn ich habe schon Ideen

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Tenedos am 11.03.2013 22:12

Also ich fahre nicht nach Sarti zu einem Treffen, das klappt ja noch nicht mal in Essen.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Thessa am 12.03.2013 10:41

geht sich doch um eine langfristige Planung.... 2014!!!


2014   ob es da Griechenland überhaupt noch gibt  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Werner01 am 03.01.2014 15:12

2014 ist nun da. Was ist aus den Plänen geworden ?

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von schneemann am 03.01.2014 16:50

Um ehrlich zu sein: Sarti hat mir zuletzt nicht mehr gefallen. Das war vor drei Jahren im Frühjahr.

Damals, als ich noch mit Motorrad und Zelt unterwegs war, habe ich mal ein paar Tage an einem Strand nördlich von Sarti gezeltet. Das war absolut paradiesisch. Als ich dann Jahrzehnte später nochmal da war, hatte sich da ein unglaublich hässlicher "wilder" Campingplatz ausgebreitet. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Werner01 am 03.01.2014 17:01

Um ehrlich zu sein: Sarti hat mir zuletzt nicht mehr gefallen. Das war vor drei Jahren im Frühjahr.

Mag ja sein. Nur um Syphathie oder Antipathie für einen Ort geht es hier in diesem Thread ja nicht....

Der Ersteller des Threads will/wollte ja ein Festival planen/starten. Und um dieses Festival gehts.

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum