fähren von korfu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: fähren von korfu

von Werner01 am 13.05.2011 16:13

Guckt ihr Grand Prix....? Bisher hat sich keiner mehr gemeldet. Lg



Nein, gab leider keine Karten mehr für dieses Event hier....:badgrin:

http://venyoo.de/s499498-mumu-goes-duesseldorf-esc-2011#9846016


Aber zurück zum Thema Fähre. Ich hoffe doch schon dass du deine Erfahrungen vor Ort schön aufschreibst und uns bei deiner Rückkehr informierst ?

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: fähren von korfu

von bunny am 13.05.2011 16:20

Hi Werner!

...der link ist super...da muss ich mal hin....;-)

....ich weiß, ich wollte schon längst mal schreiben...ich denke spätestens wenn wir zurück sind aus Griechenland....ich muss mal in mich gehen mit dem anderen Bericht...du weißt...hab ich mal von erzählt....oder irgendwas anderes...ja...hmmm....schlechtes gewissen....
lg bunny mit schreibblockade

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: fähren von korfu

von Werner01 am 13.05.2011 16:25

....ich weiß, ich wollte schon längst mal schreiben...ich denke spätestens wenn wir zurück sind aus Griechenland..


Das wär prima. Meinte hier speziell jedoch Fahrpläne, Fähren, Linien, Preise.
Vielleicht hat ja nächstes Jahr einer etwas von solch speziellen Infos.

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: fähren von korfu

von bunny am 13.05.2011 16:30

ja klar...das mache ich gerne auf jeden Fall.....scheint bisher noch nicht so viele Infos von Inselspringern zun den ionischen Inseln zu geben...kykladen ja klar...ohne ende...aber ionische wohl nicht...ich bin echt gespannt wie es wird und ich freue mich total. Vor allen dingen, weil es auch was neues ist...also auch für mich...bisher immer nur kykladen oder dodekanes....zeit zu neuen ufern aufzubrechen. ( nicht in anspielung auf den link....;-)..).....
lg bunny

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: fähren von korfu

von Werner01 am 13.05.2011 16:44

.....scheint bisher noch nicht so viele Infos von Inselspringern zun den ionischen Inseln zu geben...kykladen ja klar...ohne ende


Ja, und ich denke dass ist nicht ohne Grund so. Und ich will dir deine Vorfreude auch nicht vermiesen, und wenn
du eh mal etwas "anderes" sehen wilst wird es auch bestimmt schön werden. Nur wie gesagt, stell dich einfach schon mal darauf ein, dass gerade Zante und auch Corfu ganz ganz anders, spezieller sind als vieles andere in Griechenland.
Das fängt bei der Architektur an und hört bei der Art des Tourismus auf. Auf Corfu fühlte ich persönlich mich doch mehr
wie in Portofino Italien und in vielen Orten Zakynthos halt wie in Lloret de Mar an der Costa Brava. Aber gegenüber am Festland (und nicht nur in Perdika) nur ein paar Kilometer weg dann doch wieder wie in Ellada. Schade nur, dass ihr zur absoluten HS da seid, weil da ist es dort in der Gegend überall mehr oder weniger rummelig. Vielleicht ist aber Kefalonia ein Highlight, ich weiss es nicht, war da noch nie. Schreib dem Weberakis doch mal ne PN, vielleicht hier oder bei den gelben, der scheint sich da in der Ecke recht gut auszukennen, auch was Fähren angeht.

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: fähren von korfu

von bunny am 13.05.2011 17:02

ja..mir ist auch klar, dass es in diesem jahr anders sein wird....angefangen von der bauweise...und so weiter....wir wollen aber auch unbedingt nach lefkada....da soll es sehr schön sein....ich bin echt gespannt...und wir können ja auch rüber zum festland....mal gucken, was wir alles so machen....mit den fähren auf den kykladen ist natürlich klasse....aber ich find es nicht schlimm, wenn es mal mehr tricki wird....behaupte ich zumindest jetzt noch....;-).....voll wird es wohl leider auf jeden fall...aber das wäre es auch auf den kykladen.....wenn ich da an letztes jahr denke...das war schon der hammer....von wegen cp gleich flüchtlingslager....;-)....ich hoffe aber auch, dass es gegen ende august etwas leerer wird...vielleicht haben wir dann einige "ruhigere" tage....na ja...wir werden sehen....ist halt doof, dass die ferien so spät sind....letztes jahr...und dieses jahr eben auch....machste nix dran....wird schon schön werden....ich weiß ja, dass es hauptreisezeit ist...stell ich mich halt drauf ein....

lg bunny

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: fähren von korfu

von Margarita am 13.05.2011 17:52

Hi : bunny,

beachten würde ich aber auf jeden Fall den 15.08., jiro jiro. Großes Muttergottesfest, überall in Ellada. Da würde ich es auf jeden Fall vermeiden mit den Fähren unterwegs zu sein!!!!

LG
Margarita : tanz1

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: fähren von korfu

von bunny am 13.05.2011 19:50

hi marga,
ja....stimmt...da sollten wir irgendwo nett auf einer insel sitzen...gerne lefkada und nen weinchen schlürfen....:-)

lg bunny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum