Anmeldung bei den "Gelben"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Greece-Brei am 15.05.2011 22:20

Na, Tenni.....Gelbsucht.....rückfällig geworden.....????

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Tenedos am 15.05.2011 22:30

Ich, Wieso?

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Greece-Brei am 15.05.2011 22:39

Du als trockengelegter Gelbsüchtiger solltes dich von allem was gelb ist fern halten.....wie schnell wird man sonst Rückfällig ;-)

Antworten

Querdenker

44, Männlich

  Newbie

Beiträge: 1

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Querdenker am 16.05.2011 02:18

Kaum meldet sich bei den gelben ein "Heinz" an, werde ich verdächtigt. Mein Gott, was muß ich da in der Vergangenheit einen tollen Job gemacht haben, dass die immer noch an mich denken Die "Kölschen Kurzhosen" spinnen ja wirklich, sie denken wirklich, sie wären der Nabel Griechelands. Und dazu gesellt sich noch der Roman-(Erzähler) Skylopwichti.g Dabei habe ich im Augenblick noch nicht einmal Zeit, hier richtig mitzumachen. Und der Querdenker
setzt unter einen Thread einen Schlußpunkt, der an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist.
Was haben die eine tolle Streitkultur.


Moin Tenedos

"Auf Augenhöhe" hast du für dich in Anspruch genommen. Jetzt versteckst du dich hier auf der schlecht gemachten Homepage eines von dir gezüchteten Trolls. Wer soll dich noch ernst nehmen?

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Tenedos am 16.05.2011 07:04

Ach Roman, du selbstherrlicher Österreicher, du ständiger Nachtposter, oder soll ich lieber Skylobwichtig sagen.
Wer mich noch wichtig nimmt? Du, sonst hättest Du dich doch nicht angemeldet und diesen Beitrag geschrieben. Und ich mich verstecken. Ich bin hier und das das schon von Anfang an. Und schlecht gemachte Seite, jeder kann hier seine Meinung haben, auch Du. Ich begrüße Dich als neues Mitglied hier. Mach rege mit. Nur eines wird mir nicht gelingen: das mit der Augenhöhe, ich glaube nicht, dass ich so tief runtergehen kann. Hab einen schönen Tag.

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Moderator99 am 16.05.2011 08:06

Jetzt versteckst du dich hier auf der schlecht gemachten Homepage eines von dir gezüchteten Trolls.


Dir auch nen guten Morgen

Schlafstörungen? Verdauungsstörungen? ;-)

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Margarita am 16.05.2011 08:47

Hi Querdenker,

kalos ilthate! Ist ehrlich gemeint.

An alle:
Ich hoffe sehr, dass ihr das Kriegsbeil stecken lasst!!! Hier herrscht überwiegend gute Stimmung und ein guter "Ton". Es wäre bedauerlich wenn sich dies ändern würde, egal wie man dieses oder jenes Forum sieht, egal ob man mit bestimmten Usern kann oder nicht. Letztlich geht es uns allen nur um eines: Griechenland.

Schöne Grüße
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum