Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von Werner01 am 09.06.2011 14:22

.. bin wirklich manchmal auch beschäftigt.. gestern China, heute Russland.. einmal um die Welt


Mit wem fliegst denn ? Air China ? Aerolflot ???....:D:D

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von Ratschkatl am 09.06.2011 14:28

ne nur die Treppen rauf und runter ;-)

die Welt kommt zu uns ;-) und wir fliegen in Gedanken in die Ferne... *lach

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von Claire am 09.06.2011 15:14

Claire.. bin wirklich manchmal auch beschäftigt.. gestern China, heute Russland.. einmal um die Welt


tja, ein paar von "unseren Mädels" sind im Urlaub, Ratschkatl, deswegen haben sie keine Zeit :D

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von Ratschkatl am 09.06.2011 15:46

Urlaub? Was ist denn das für ein Fremdwort... :-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von Werner01 am 09.06.2011 16:10

Urlaub? Was ist denn das für ein Fremdwort...


Ich versuche es dir mal zu beschreiben. Urlaub ist das, was z.B. der Herr Tenedos meint, wenn er sagt
er wäre arbeiten. Also, im einzelnen, morgens in Ruhe ausschlafen, dann in aller Ruhe frühstücken, danach etwas
Sightseeing in Griechenland, danach eine Taverne besuchen zu Abendessen, danach etwas tanzen gehen.

Urlaub kann aber auch das sein was der Herr Greece-Brei meint wenn er sagt er sei arbeiten.
Also im einzelnen, morgens bis mittags ausschlafen, dann in aller Ruhe zu Mittag essen, dann in den
Garten gehen um Horta zu schneiden, aber dann wieder zurück ins Haus zu gehen, um sich an den PC zu
setzen und Bilderkes zu malen, weil es draussen zu warm ist um Horta zu schneiden, dann am frühen Abend wieder
raus geht um Horta zu schneiden, auf dem Weg zum Feld jedoch an der Garage vorbeikommt, in der eine kalte
Kiste Bier steht, also erst mal Durst löschen, und naja Bier trinken macht hungrig, also auch mal schnell den Grill anmachen, und dann am späten Abend das Horta zu mähen, aber das geht dann nicht mehr, weil es dunkel ist.

Urlaub kann also vieles sein.......:D:D

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von Ratschkatl am 09.06.2011 17:50

okay Danke, verstehe das mit dem Urlaub jetzt einigermaßen.. auf gut Deutsch gesagt, faul sein, bis der Notarzt kommt ;-)
aber irgendwie fehlt mir dabei was...

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von Claire am 09.06.2011 18:10

okay Danke, verstehe das mit dem Urlaub jetzt einigermaßen.. auf gut Deutsch gesagt, faul sein, bis der Notarzt kommt


ohoh, wenn du diese Aussage ma überlebst :lol:

... aber im Ernst, ich bin mir sicher, dass bei Werner, selbst der Notarzt nicht mehr helfen kann :P

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von Greece-Brei am 09.06.2011 18:13

Muss jetzt weg lieber Werner, aber auf das Thema Urlaub kommen wir dann noch mal zurück.....

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Hellas Short News 07.06.2011, heute vielleicht mal pünktlich

von greeky am 10.06.2011 11:35

sag mal greeky, warum tust du uns das an? Grinst der Typ eigentlich immer so dämlich oder wat? Das ist ja zum Abgewöhnen


Ich bin nich schuld, Claire hat damit angefangen *flööööt*
Allerdings ja, der Typ grinst immer so und hat auch immer seinen Globus namens "Globi" dabei.

Der spielt einfach mit allen Klischees der Schlagerwelt, aber er weis das auch und tut dies ganz bewusst :-)

Es grüßt
greeky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum