Hüpfen auf den Ionischen Inseln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von Claire am 18.08.2011 22:11

morgen frueh um sieben geben wir unser Auto in Nidri ab

ohoh und noch ein Abschiedsbier..., wenn das ma gut geht....
trotzdem, ich denke Nobby macht das schon, gute Weiterfahrt, ihr Lieben

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von bunny am 31.08.2011 19:02

Hi!

So, seit gestern sind wir wieder hier...hmmm...leider....hab ganz schön gefroren...
Hüpfen auf den Ionischen Inseln....einen ausführlichen Bericht werde ich die Tage noch schreiben....schön war es....aber ganz anders als in den letzten Jahren....ich habe Griechenland noch mal ganz neu entdeckt...nicht nur immer das bequeme von Insel zu Insel schippern....lange Buspassagen....aber viel vom Land gesehen....Zwischenstopps, die Zeit für Gespräche waren....nicht nur die Postkartenidylle....Patras zum Beispiel....die Flüchtlingsproblematik....eben nicht nur in Patras und Gespräche mit eben diesen Flüchtlingen, Gespräche über die Krise....Meinungen....unheimlich nette Menschen kennengelernt....die grüne Seite Griechenlands gesehen...leider auch viele Brände....die unterschiedlichen Seiten des Tourismus...gerade auf den Ionischen Inseln zuweilen sehr gegensetzlich...scheinen Welten zu trennen....die Meinungen der Bewohner zu gerade diesem Thema und die Zukunft des Tourismus auf ihren Inseln....es war eine Reise, die auch viel zum Nachdenken anregte...aber auch viel zum Träumen....das unglaubliche Blau des Wassers.....Fische beim Schnorcheln....die aufgrund ihrer Größe mich einen respektvollen Abstand halten ließen........aber deren Farbenpracht mich wieder magisch anzogen....die unglaublich Stille in den Bergen....das satte Grün der Wälder....der Geburtsort der Olympischen Spiele....das unglaubliche Gefühl in diesem Stadion bei 35 Grad eine Runde zu joggen ( ja, ich bin ein wenig verrückt........)...und immer wieder diese Farben....nicht nur die Kykladen haben ein magisches Licht....das weiß ich jetzt ganz sicher.....und träum mich weg....an diese wundervollen Orte....

bis bald ihr Lieben....eure
bunny

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von Werner01 am 31.08.2011 20:26

Welcome back Bunny

Ach wie schnell doch die Zeit vergeht. Mir kommts grad vor als wär es grad gestern gewesen als du dich verabschiedet hast.
Und nimm das mit den Wetter nicht so tragisch. Ab nächste Woche wirds noch kälter und nasser....

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von bunny am 31.08.2011 20:54

Danke Werner...ja, die Zeit vergeht zu schnell...besonders immer dann, wenn es schön ist...nun ja....Wetter?....hab gehört dass es zumindest am Wochenende schön werden soll...

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von Claire am 31.08.2011 23:35

Hi bunny,
welcome back,
freu mich auf ausführliche Informationen von eurem Urlaub

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum