guten Appetit καλή όρεξη

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Claire am 30.10.2011 20:13

Da wir heut schon so oft übers Essen sprachen.......

hast du heute noch keine warme Mahlzeit gehabtt ???

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Werner01 am 30.10.2011 20:18

Doch, heut mittag....aber jetzt so eine Pizza oder so ein Spinat das hätte doch etwas...;-))))

Darum hab ich die Bilder noch mal rausgekramt...

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Claire am 30.10.2011 20:29

Pizza

ist im Gefrierfach, Käse im Kühlschrank, Knofi-Kräuter-Öl, steht da wo immer

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Greece-Brei am 30.10.2011 20:45

ist im Gefrierfach, Käse im Kühlschrank, Knofi-Kräuter-Öl, steht da wo immer


Und Eiswürfel sind auch noch reichlich da....

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Claire am 30.10.2011 21:07

Und Eiswürfel sind auch noch reichlich da....

genau... fällt aber in den Bereich Bewegung

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Ratschkatl am 31.10.2011 16:44

Ihr seid Schuld, dass ich jetzt wieder Hunger habe.. hmmmhh sieht ja lecker aus der Spinat..

aber bei mir gibts morgen Kürbissuppe.. Superlecker als Vorspeise und als Hauptspeise gibts Hühnerbrust, schön gewürzt und in Olivenöl rausgebraten und dazu evtl. Nudel-Kous-Kous.. wenn ich es finde..

appropooo hat von Euch schon mal jemand versucht, Speck in der Mikrowelle zu braten? Geht super.. kannt ich bisher noch nicht.. habs immer in der Pfanne gemacht.. he he.. wird echt total knusprig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum