The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.11.2013 21:46

Wenn hier jemand einen LöschMohr hat, bitte nach Pinneberg schicken. Der Meister macht gerade ein Exempel.
Er löscht nur noch, wenn man BITTE, BITTE sagt.

Da passt nur noch

DAS 


Da lobe ich mir, dass ich wie eine Bank bin.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2013 21:54.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 12.11.2013 22:19

Unglaublich. Aber mir ists ähnlich ergangen. Ralf sorgt sich um seine Mitgliedszahlen.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 13.11.2013 07:15

Das weniger, aber dieses Szenario was jetzt passiert, will er nicht. Und wieder benimmt er sich wie ein kleines bockiges Kind. Lies mal, was man sagt: es ist langweilig, einfältige Typen sind unterwegs, ein "Roter" versucht die 60ziger Jahre ins Forum zu bringen und ein paar oder vielleicht auch nur ein "Rechter" verseucht mit seinen Parolen das Forum.
-Good by Ralfi- Mein Freund Kellermanakis macht es eigentlich richtig.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 13.11.2013 08:40

Wie, was, Marine Le Penn ist jetzt im Yellowstone ?

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 13.11.2013 08:58

Kann mal jemand dem NB klarmachen, dass der epirus rein garnichts mit den Maggis zu tun hat. Er scheint aber der Einzige zu sein, der das glaubt.
Verfolgungswahn?

Hier die letzten klugen Worte von NB:

"Dieser Beitrag sieht mir ziemlich nach Epirus aus. Speziell wenn es um neue Mitglieder geht die dann das Theme Landweg anschneiden ist Gefahr im Verzug das sich der Epirusvirus ausbreitet. Und wenn man dann diesen Beitrag liest, dann hat sich Epirus eigentlich schon verraten.

 

Möglichkeit 2 falls er es doch nicht ist: Es ist sein Zwillingsbruder."

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 13.11.2013 09:36

Dank an weberakis, Aspra und Ralf

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 13.11.2013 10:46

Gratulation meine Herren.......

Jetzt spricht man anderswo schon vom "anderen" Forum ......


Dank an weberakis, Aspra und Ralf

Ich stimme dir voll zu. Wenn Naoussa Aspras Rat beherzigt und hier aufschlägt, können wir bald Eintritt verlangen......

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 13.11.2013 10:51

Ich stimme dir voll zu. Wenn Naoussa Aspras Rat beherzigt und hier aufschlägt, können wir bald Eintritt verlangen...

Wieso, hier liest doch keiner!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 13.11.2013 11:11

Der Astministrator löscht den Kellermanakis bestimmt deswegen nicht, weil er
den Pappenheimer als Freund hat. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 13.11.2013 11:14

Wieso, hier liest doch keiner!

Aber wenn Naussa und Epi sich hier zoffen, dann geht der Seitenaufrufzähler durch die Decke. Dann will ja jeder Wissen wie diese Geschichte endet. Ganz so wie in einer Daily Soap. Dann werden sich Fragen auftun.
So in etwa " Naussa und Epi, werden Sie sich am Ende liebhaben " oder "werden Sie am Ende auch in der Paartherapie
ihre Wertschätzung füreinander finden" oder vielleicht ganz anders nach dem Motto" Itchy and Scratchy waren gestern,
schaut euch hier die neuste Folge Epi und Nussi an" oder" Das Geständniss : Naussa packt aus...Eigentlich trinkt er (sie) (es)
lieber Weisswein"....
Da gäbs tausend Möglichkeiten. Und alle die sich jetzt anderswo echauffieren, werden morgens um sechs hier einschalten noch vor dem wachwerden.....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum