The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 13.11.2013 11:18Ich sehe das anders. Er hat ihn noch nicht gelöscht, weil er löscht wann, was und wen ER will. Und nicht andersrum.
Also gebt ihm doch mal etwas Zeit. Stell dir mal vor das Beispiel würde Schule machen. Dann kämen morgen vielleicht
21564 Zweit und Dritt und Viertnicks die das auch sofort wollten...Kannst dir die Arbeit vorstellen ?
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 13.11.2013 11:29Dann wäre er ja ein
DIKTATOR
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 13.11.2013 11:46Ich glaub eher, dass das ne One-man-show wird
Epirus wird sich mit Rotwein nicht mehr zoffen. Hat er ja bei den Gelben auch schon lange nicht mehr gemacht. Deswegen laufen ja die Mitglieder davon
Aber wenn man die Diskussion zwischen Maggi und NB verfolgt, auch zwischen den Beiden sind gute Ansätze da. Könnte mir vorstellen, dass Maggi mein Nachfolger werden könnte. NB ist ja nur im Forum, um seine Streitsucht ausleben zu können.
Ist epirus nicht mehr da, dann erfindet er einfach einen Neuen. In dem Fall ists der Maggi. Gefällt mir!
Bei der Geschichte bin ich wirklich mal gespannt wie es ausgeht.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 13.11.2013 13:13Jetzt wirds interessant. NB hat 3 Beiträge geschrieben und tobt. Er glaubt immer noch, dass Maggi epirus ist. Jetzt legt er sich mit Aspra, weberakis und Ralf an. Ich befürchte, dass er bald moderiert wird. Wäre schade.
Maggi wird mir immer sympathischer.
Hoffe, er gibt sich irgendwann zu erkennen.
von schneemann am 13.11.2013 13:46Also, gegen Geert Wilders hätt ich nichts einzuwenden.....
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 13.11.2013 15:21Kellermann hat das Rätsel um Maggi aufgelöst. War mein Tip ja doch richtig
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 13.11.2013 16:11Hab ich da was verpasst?
Schau mal mein Posting vom 8.11.
Knorrbeutel aus Essen
Und wer aus Essen kommt, weiss wohl jeder.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 13.11.2013 17:12Die "Kenner" habens gleich erkannt
Nur Rotwein überlegt immer noch
von Werner01 am 13.11.2013 21:56Und manch "hinterfotziger" postet dort immer noch...........
LG Werner01©