Thessaloniki - Peraia per Boot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Thessaloniki - Peraia per Boot

von Werner01 am 15.04.2014 10:07

Der Bootsverkehr zwischen Thessaloniki und Orten des thermaischen Golfes Peraia und Nea Epivate wird wieder aufgenommen.
Ganz so wie früher (die Linien waren seit den 50er Standard und wurden in den 70er eingestellt) wird man nun per Boot aus der Stadt raus  an die Strände fahren können. Die Fahrzeit soll 50 Minuten betragen und die geplanten Kosten sollen 3 Euro/Person nicht übersteigen. Desweiteren ist geplant, dass die Gastronomen in den Orten den Fahrgästen beim Verzehr im Restaurant den Ticketpreis an/verrechnen. Starten will man ab Mai mit zwei Booten um dann im Sommer mit drei Booten bei einer Passagierkapazität von bis zu 180 Personen/ Boot stündliche Abfahrten zu gewährleisten.

LG Werner01©

Antworten

Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Thessaloniki - Peraia per Boot

von Karsten am 22.04.2014 11:04

Also ich wusste zwar nicht, dass es schon früher einmal eine solche Strecke gab, finde aber, dass es sehr interessant klingt, werde ich mir für den nächsten Urlaub auf jeden Fall merken.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Thessaloniki - Peraia per Boot

von Werner01 am 24.04.2014 21:15

werde ich mir für den nächsten Urlaub auf jeden Fall merken

Gute Idee. Lohnt sich bestimmt.

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum