Unglaublich.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Unglaublich.....

von Greece-Brei am 14.01.2012 17:44

....aber gut:



Musik kann sooooo viel Spass machen !!!!

Scheiss Supernovas, Poststars und Supertangente.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich.....

von Greece-Brei am 14.01.2012 18:48

Noch unglaublicher..... aber leider die grausame Warheit.
Für alle die immer schon mal wissen wollten was in so einer richtigen griechischen Nacht so abgeht.....



....und jetzt alle: la...la..la...lalalaleilala....la..la...la.... mist den Rest hab ich vergessen.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2012 18:51.

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Unglaublich.....

von Claire am 14.01.2012 19:16

so eine tolle griechische Nacht durfte ich nur 1x erleben.... auf Ionion Beach, Peloponnes, danach wollte mein Mann nie wieder da hin

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2012 19:27.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich.....

von Greece-Brei am 14.01.2012 19:43

Tja....leider ist es nicht jedem gegeben sich in fremden Kulturen zurecht zu finden. Manch exotischen Rituale und die doch sehr befremdliche Musik können einen mitteleuropischen Bewohner schon mal überfordern....da Lob ich mir doch den Ballermann mit seiner Schinkenstraße.... da fühlt man sich sofort geborgen und heimisch und die Speisekarte kann man auch lesen und verstehen.
Ist aber trotzdem schön, dass Dein Mann sowas mal gesehen hat. So bringt man für diese Leuite  ja gleich viel mehr Verständniss auf, wenn man sich an der Ecke mal eine Gyros Pommes holt oder seine Hose zur griechischen Nähstube im EKZ bringt. Ich Dutze mich sogar mit ein paar Griechen aus meinem Bekantenkreis. Da freuen die sich tierisch drüber, dass sie hier in Deutschland so akzeptiert und respektvoll behandelt werden. Eigentlich sind die ja ganz nett diese Griechen, fast wie richtige Menschen.

Lang lebe Jürgen Drews.

Antworten

GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Re: Unglaublich.....

von GiannisSchwerte am 14.01.2012 19:53

Ich wusste es doch! 

"Vision of Greece"? Malakies ....

Das da ist Griechenland und sein Nachtleben. Nicht Sfakianakis im Bouzoukia, nicht Claire auf dem Tisch, nicht Börner der bei Xaris Kostopoulos alles um sich herum vergisst, nein .... das da ist Griechenland. Und ich habe so ein Nacht tatsächlich mal erlebt, ich war dabei! Ha, berichte ich mal Montag von! :) Stratos Dionysiou? Bis 6 Uhr morgens hat Börner ihn gesehen? Also der ist nichts gegen die da!!!!

Ax ellada ....  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Unglaublich.....

von Werner01 am 14.01.2012 19:57

Am befremdlichsten finde ich ja dieses Energiebündel an der Orgel. Wie der tanzt, das Publikum mitreisst.....
Man merkt ihm die Freude zu leben richtig an. So wie dem Gast, dem der Kellner voller Europhie ein Original
1 Liter Retsina Glas bringt. Ich wär so gerne dabei gewesen......

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Unglaublich.....

von Claire am 14.01.2012 20:02

ax,ax...reelles Griechenland.... wie vermiss ich dich (nicht )

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Unglaublich.....

von Werner01 am 14.01.2012 20:08

Hätt auch zu gern mal in diesem Laden auf die Speisekarte geguckt. Da gibts bestimmt Special Greek Salad
oder exotisches wie "Hankensnitzel gefullt mit Ham und Kasse".....

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum