Unglaublich

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Unglaublich

von Thessa am 03.12.2012 23:23


was die Leute für einen Mist schreiben

Ja ich Lese dort hin und wieder . Florina hab ich beobachtet und war gespannt
Ihr wisst das ich seit mehreren Jahren dort Lebe .

Was da nun für ein Mist geschrieben wird ist Unglaublich , kein Wunder das in Florina der Tourismus nicht floriert .

Wenn diese Schit Moderation nicht währe würde ich mich wieder dort anmelden , nur um den armen Kerl zu Helfen

Unglaublich was für ein MIst

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich

von Tenedos am 04.12.2012 10:07

Was da nun für ein Mist geschrieben wird ist Unglaublich , kein Wunder das in Florina der Tourismus nicht floriert .

Und die Wildschweine freuen sich, dass sie mit Maronen und Sultaninen (Sind das die Frauen von den Sultans?) an Feuern, die die ganze Nacht brennen, gebraten werden. Und der Bürgermeister und der Finanzamtsvorsteher sorgen die ganze Nacht dafür, dass die Feuer nicht ausgehen, während die Bevölkerung in Ruhe schläft um am nächsten Morgen die fertigen Schweine vertilgen. Ist das schön und so richtig griechisch. Aus Freude verkleiden sich die Hälfte als Obelix, damit auch alles stilecht ist.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich

von Greece-Brei am 04.12.2012 16:15

Tja..... früher war weihnachten mal ein Familienfest und für die Atmosphäre mußte man selbst sorgen.....


Gibbet da noch keine Apps für ???? 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich

von Tenedos am 04.12.2012 16:25

Tja, ist schon genial. einer fragt wo man über Weihnachten in Griechenland hinfahren kann und fast alle schicken sie zum Skifahren, aber keiner fragt ob sie das überhaupt können. Und dann antworten die Spezialisten, die garantiert noch nicht im Winter in Drama, Kavala, Kastoria und Florina waren und geben Tipps.  Ist schon genial, so ein Forum.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Unglaublich

von Werner01 am 04.12.2012 20:17

Aus Freude verkleiden sich die Hälfte als Obelix, damit auch alles stilecht ist.

War der nicht Italiener oder so ? Römer ? oder wieso verbind ich Obelix mehr mit Cäsar als mit Alexander ?....

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Unglaublich

von Claire am 04.12.2012 21:41

War der nicht Italiener oder so ? Römer ? oder wieso verbind ich Obelix mehr mit Cäsar als mit Alexander ?....

...der war Gallier !!! "Hoch" ausm Norden... es waren Menschen mit Prinzipien und Regeln, die "wollten" sie in den Süden bringen.... schon damals das "Nord-Süd-Gefälle" 

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Unglaublich

von Werner01 am 04.12.2012 21:45

..der war Gallier !!! "Hoch" ausm Norden...

ja nee, iss klar. Und Wicky wohnte in Frankreich oder wie ?...

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich

von Tenedos am 04.12.2012 21:53

Und Wicky wohnte in Frankreich oder

War das nicht die blonde Falballa?

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich

von Thessa am 04.12.2012 21:54


Ideefix ist glaub ich Übergelaufen

und Gutemine kann gut Wildschweine braten für Majestix

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich

von Tenedos am 04.12.2012 22:01

Da sieht man mal wieder, wer sich in der Geschichte gut auskennt

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum