Wer Weiss Was

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


e-marie
Gelöschter Benutzer

Wer Weiss Was

von e-marie am 21.10.2010 18:57

Mich interessiert mal, wie in Griechenland Google's Lust auf street view Fotos von Häusern aus größtmöglicher Nähe gehandhabt wird. (bzw. diskutiert wird). Wenn's denn jemand weiß, bitte sehr.


Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von Juls am 21.10.2010 19:19

hallo e-marie,

soweit ich weiss, ist davon hier in griechenland noch nichts gross bekannt.:#:....


ich hatte es naemlich mal in meinem bekanntenkreis darueber diskutiert, weil mir naemlich eine liebe freundin
ihre google street view adresse geschickt und alle staunten baukloetzer....aber fanden es toll........
waren sich aber im ersten moment nicht der nachteile bewusst......das kam dann erst nach und nach...in
der disskussion.: wut

aber wir leben hier auch auf dem "dorf";-)


lieben gruss
juls

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von e-marie am 21.10.2010 20:14

"Wir" leben hier auch auf dem Dorf - im mentalen Sinnne sozusagen. Wenn man damit meint: ahnungslos oder sowas.
In Deutschland gibt es zum Beispiel das Recht, Google die Hausansicht zu verbieten. Und ich sehe auch an der Karte, das man in Deutschland nicht so weit runter (vom Sateliten oder was) kann wie in USA.

Unser Haus ist - ob wir wollen oder nicht - druff. Man kann in unserm Fall auch schön gucken, welche Türschlösser dran sind z.B. oder wie so der gesamte Einstiegs-Zugang aussieht plus Umgebung in alle Richtungen.
Dazu kommt neuerdings auch der Verkaufspreis des Hauses . Ob uns das paßt oder nicht.

Ziemlich dreist für so eine Techno-Spielzeug-Idee. Aber vielleicht ist ja auch mehr damit beabsichtigt. Nicht unbedingt besseres.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Wer Weiss Was

von Claire am 21.10.2010 22:51

ja, echter Horror mittlerweile
aber schon 1949 veröffentlichte George Orwell einen Roman: 1984
willkommen in der Vergangenheit.
Der Roman hat mich schon so um 1984 sehr beschäftigt und mittlerweile sind wir wirklich "gläsern" ob wir es wollen oder nicht. Hast du ein neueres Handy? Das hat GPS, hast du GPS ausgeschaltet?
Datenschutz- ja,ja, wer glaubt wird selig oder sieht Gott auf google

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von Satyr am 22.10.2010 02:32

ach was soll et!

satyr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2010 02:37.

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von e-marie am 22.10.2010 04:20

ach was soll et!

satyr



Weine nicht, wenn der Regen fällt
Dam dam, dam dam


e-marie

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von Satyr am 22.10.2010 08:32

genau!

satyr

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wer Weiss Was

von Werner01 am 22.10.2010 08:36

Mal eine Frage die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

Seht ihr das Foto von e-marie im normalen Format oder kommt es bei euch auch ziemlich gross an? Hier auf meinem Läppi siehts so aus als würde das Bild irgendwie rechts über den Bildschirmrand hinaus laufen wollen.

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von Satyr am 22.10.2010 08:39

Hi Werner,

hier wird das Bild normal dargestellt! Kein Problem!

lg Satyr

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von Ratschkatl am 22.10.2010 09:20

Moin moin!
Wie gut, dass ich nur in einem profanen Mietshaus wohne ;-)
Also bei mir läuft das Bild auch nach rechts raus...
LG Ratschkatl

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum