Wie kann ich Übergepäck beim Fliegen vermeiden....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Wie kann ich Übergepäck beim Fliegen vermeiden....
von Tenedos am 02.06.2012 16:43Liebe Mitglieder, wir sollten wegen den verschärften Gepäckbedingungen beim Fliegen, hier Lösungsvorschläge einstellen, wie man Übergepäck vermeiden kann.
Mein Vorschlag: Koffer aus Carbon mit Griffen aus Magnesium, spart man garantiert 2-3kg.
Re: Wie kann ich Übergepäck beim Fliegen vermeiden....
von Werner01 am 02.06.2012 16:53Statt mehrlagiges Einweg Toilletenpapier mitzunehmen gleich ne waschbare Baumwollwindel anziehen.....
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 02.06.2012 16:55Wäre da nicht Schafswolle besser, dann fällt man in einer Schafherde nicht so auf.
von Claire am 02.06.2012 19:44Scheckkarte und leeren Koffer mitnehmen und in Griechenland einkaufen
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 04.06.2012 09:43einen E-Book-Reader kaufen und die schweren Bücher zu Hause lassen..
mach ich aber wirklich.. wegen Büchern hatte ich echt mal Übergebäck, weil ich so eine Leseratte bin...
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 05.06.2012 23:31- Nur die Hälfte an Socken einpacken und von eien auf den anderen Tag den Linken gegen den Rechten Tauschen.
- Unterwäsche kann man durch wenden auch zweimal benutzen und so die Hälfte sparen
von Claire am 05.06.2012 23:36du fällst mir in den Rücken...
LG Claire
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 05.06.2012 23:38Möchtest Du lieber hinter mir gehen ?
von Claire am 05.06.2012 23:39in Griechenland ist es warm...da brauchst für 3 ? ein PAAR!!°!
Unterhosen??? hmm zu warm, oder?
LG Claire