Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Claire am 01.07.2012 19:36

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/klagen-vor-verfassungsgericht-wie-es-in-der-euro-krise-weiter-geht-a-841954.html

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Tenedos am 01.07.2012 19:57

Italien gewinnt 3:1

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Claire am 01.07.2012 20:27

Ist zwar nicht das Thema, dass ich meinte, aber ok...
Spanien gewinnt 2 : 1 in der Verlängerung

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Tenedos am 01.07.2012 20:52

Ich bin im August auch noch da, wo wollt ihr denn hin. Heute war in Solingen Kirchenfest.
Musste ich natürlich hin. 

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Claire am 01.07.2012 22:46

Spanien gewinnt 2 : 1 in der Verlängerung

ein klares 4 : 0 für Spanien

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Greece-Brei am 02.07.2012 02:16

Na, da hätt ich mir das Schaufenster einwerfen an der Pizzeria ja sparen können...... zumal der Inhaber und alle Mitarbeiter eh Parkistanie sind und die haben ja nicht mal an der EM Teilgenommen.....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Tenedos am 02.07.2012 08:09

Ist ja ok, Spanien gewinnt.
Und ob es in Deutschland heiss wird, ist eh langsam egal. Der Euro liegt schon an der Herz-Lungenmaschine
und wird nur noch künstlich am leben gehalten.
Der Sommer ist noch angenehm, aber wenn der Herbst und Winter kommt, dann wird es eiskalt werden. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Greece-Brei am 02.07.2012 13:57

....und das Leben geht trotzdem weiter.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Werner01 am 02.07.2012 14:33

....und das Leben geht trotzdem weiter.

Das wird leider oft vergessen. Wir reden über Geld, Erfolg, noch mehr Geld, bauen Häuser, Villen.......
Aber diese Welt braucht weder all das,  geschweige denn uns Menschen und unsere abartigen selbsterschaffenen Problemchen.
Es geht weiter, immer weiter. Solche Dokus guck ich oft nachts wenn ich nicht schlafen kann auf div. Channels. Ein Kontrastprogramm zu Richter Alexandra Balesch und tollen Quizshows und Börsen News und so...



LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wird der Sommer auch in Deutschland "heiß" ?

von Tenedos am 02.07.2012 19:14

Solche Dokus guck ich oft nachts wenn ich nicht schlafen kann auf div. Channels.

Wenn man tagsüber arbeitet, wird man nachts automatisch müde

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum