3. Internationales Sirtaki Zelten

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

3. Internationales Sirtaki Zelten

from Werner01 on 11/21/2011 07:34 PM

Wie beim letzten Treffen bereits angekündigt, geben wir heute bekannt.

Das Festkomitee ist dem Vorschlag etlicher Interressierter nachgekommen, dass inzwischen legendäre Sirtaki Zelten
nächstes Jahr mehr in der Mitte Deutschlands abzuhalten. Damit nicht immer nur die Menschen aus Köln oder dem Kölner
Umland ein "Heimspiel" haben, einigte sich der Vorstand des Komitees in einer nächtlichen Sondersitzung nun auf
Heidelberg.

http://www.camping-heidelberg.de/german.php

Auch von der Terminologie soll es zu Veränderungen kommen, da etliche User ein Überschneiden mit dem
geplanten Mega Event "Kykladen Treff für Anfänger" Anfang Juni auf Schinoussa befürchten.

Daher wird hier nun um Terminvorschläge gebeten.

Als erster Vorschlag steht das letzte April Wochenende im Raum, da Dienstags der 1. Mai ein Feiertag ist und man so
ein verlängertes Wochenende daraus machen könnte.

Desweiteren wurde beschlossen

-Senkung des Jahresbeitrages für alle Mitglieder die das 50. Lebensjahr vollendet haben auf 25 Euro pro Jahr
-Das z. Zt. halbjährlich erscheinende Magazin "1000 Tipps und Kniffe zum nächtigen im PKW " erscheint nun
vierteljährlich
-Alle Mitglieder unseres Vereins verpflichten sich, aus Umweltschutzgründen, weder im Zelt noch im Wohnmobil
mit Holzkohle zu heizen und zukünftig Energie und Recourcen zu sparen, indem nur noch kalt geduscht wird
-Pappteller, Pappbecher und Plastikgeschirr sind ebenfalls nicht mehr erlaubt
-Berichte und Bilder jeglicher Art dürfen nur noch nach Korrektur durch und mit Zustimmung des Vorsitzenden des Festkomitees veröffentlicht werden

LG Werner01©

Reply

Libuda
Deleted user

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Libuda on 11/21/2011 07:51 PM

Ich würde als Termin den 20.2.2012 vorschlagen. Ich denke in dieser Zeit ist das Grillen einfach spannender. Der Themenkomlex Bestattungen/Tod/Krankheit würde in dieser Zeit den dementsprechenden Stellenwert haben, um positiv in die Zukunft zu blicken. Wer weiss ob Mitte nächsten Jahres Griechenland nicht schon von der Türkei gekauft wurde.

Maddin ist mit dem Termin einverstanden, da er zu dieser Zeit nicht mit mir Radfahren muss.

 

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Claire on 11/21/2011 09:17 PM

in der Mitte Deutschlands

Heidelberg, die Mitte Deutschlands???
Festkomitee? Kenn ich nicht
Letztes April-WE??? ok

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Margarita

75, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 360

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Margarita on 11/22/2011 02:31 PM

Liebes Festkomitee,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für euren aufopferungsvollen Einsatz bedanken!

Heidelberg: genehmigt
Senkung des Jahresbeitrags: gerne
Vierteljährliche ERscheinung des Magazins "1000 Tipps und Kniffe zum nächtigen im PKW": dringend notwendig!!!
Zelt und Womo nicht mehr heizen: einverstanden! Gleiches Recht für alle
Aber kalt duschen: geht garnicht , bin bekennende Warmduscherin Bitte um diesbezgl. Verbesserungsvorschläge
Pappteller usw.:
Verlängertes WE: bestens
Aber am 1. Mai:  ist wie kalt duschen

Frage:
Warum nicht im Sommer

In der Hoffnung, dass meine Eingaben dem Festkomitee zur erfreulichen Lösungsfindung dienen
verbleibe ich mit den besten Wünschen

Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Reply

Margarita

75, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 360

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Margarita on 11/22/2011 02:38 PM

Nachtrag:

Außerdem möchte ich höflich daran erinnern, dass für den 03.03. schon das "Rhodiotische Katzentheater" vorgemerkt ist und die beiden Termine dann sehr nah beieinander liegen. Der Termin für das Rhodiotische Katzentheater ist mit den Auslandsgriechen abgestimmt worden und kann deshalb nicht verschoben werden!

Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Tenedos on 11/22/2011 02:56 PM

Heidelberg im April geht nicht.

Im Lied heisst es

"Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren........"

Da hat jemand sein Herz verloren und das ist nicht so einfach daher gesagt. Mit solchen Dingen scherzt man nicht. Denn wenn man sein Herz verliert, kann man im Normalfall nicht weiterleben.

es war in einer lauen Sommernacht

Im April gibt es bestimmt keine lauen Sommernächte.....

ich war verliebt bis über beide Ohren

Kann man über beide Ohren verliebt sein?????

Ich hab mein Herz





 

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Greece-Brei on 11/22/2011 05:29 PM

Sieht n bissken schmal aus, der Platz....da müssen wir wohl alle in einer Reihe schlafen.....nix mehr mit Gutenachtknuddeln und Schlafschönschmusen....

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Tenedos on 11/22/2011 05:59 PM

So könnte das Zeltlager aussehen.

Zeltlager in Heidelberg

 

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Greece-Brei on 11/22/2011 06:06 PM

 

Zum Glück war das vor meiner Zeit......wie hat Birne so schön gesagt: "Die Genade der späten Geburt", oder so....

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: 3. Internationales Sirtaki Zelten

from Claire on 11/22/2011 09:39 PM

Im April gibt es bestimmt keine lauen Sommernächte.....

.... du warst nicht hier in Deutschland....im vergangenem Sommer auch nicht

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum