Dann legt mal los

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Dann legt mal los

von Werner01 am 18.04.2011 19:39

Was ist hier passiert ???.....:badgrin:


LG Werner01©

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Dann legt mal los

von TanjaV am 18.04.2011 20:34

Der Feldwebel hat so lange "aaauuuufsteeeeehn malaaaakaaaa" gebrüllt bist das Haus einstürzte:exclaim::?::badgrin:

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Dann legt mal los

von Werner01 am 18.04.2011 20:45

Der Feldwebel hat so lange "aaauuuufsteeeeehn malaaaakaaaa" gebrüllt bist das Haus einstürzte



Gute Idee, ja, aber die Überschrift lautet "Die wahre Geschichte zum Bild" . Also bitte, etwas ausführlicher formulieren hier, ist ja kein Rätsel.....;-)

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Dann legt mal los

von bunny am 19.04.2011 17:25

Hi....der Architekt hat zu viel Rozwein getrunken.....;-)...oder ein Stützpfeiler ist eingebrochen....weil der Architekt wegen zu viel Rotwein falsch gerechnet hat.....?

lg bunny

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Dann legt mal los

von Claire am 15.05.2011 13:33

... der Nachbar hat in der Nacht, die darunter befindliche Garage geklaut....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Dann legt mal los

von Claire am 15.05.2011 13:54



... der Beweis

P.S. Das Einverständnis für diesen "Datenklau" hab ich mal vorausgesetzt :cool:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Dann legt mal los

von Tenedos am 15.05.2011 18:14

ich glaube, das erste haus steht gerade, die anderen dahinter sind schief. Man kann doch heute alles manipulieren.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Dann legt mal los

von Greece-Brei am 15.05.2011 22:16

Klar Tenedos....... Manni's Polierservice bringt auch ihr Haus auf Hochglanz

Antworten

« zurück zum Forum