Endlich! Die Rettung ist da.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Libuda
Gelöschter Benutzer

Endlich! Die Rettung ist da.

von Libuda am 11.11.2011 19:05

Wie gut, dass man Nachbarn hat!

 

RETTUNG!

 

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Margarita am 11.11.2011 19:13

Ob Herr Ösince da nicht ein bisschen blauäugig denkt

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Libuda am 11.11.2011 19:18

Ob Herr Ösince da nicht ein bisschen blauäugig denkt

 

Ein bisschen blauäugig? Du bist gut!

Wieso sollten Türken in Griechenland Urlaub machen? Skifahren? Oder vielleicht Kampfpanzer verschenken???

 

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Margarita am 11.11.2011 19:28

Ebent, ich wollte es nur nicht drastisch formulieren.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Werner01 am 11.11.2011 19:31

Wieso sollten Türken in Griechenland Urlaub machen?

Da fallen mir spontan zig Gründe ein

Einer der Hauptgründe wäre doch der, die Kultur der Menschen deren Land sie feindselig übernahmen als sie aus Zentralasien in "Kleinasien" einfielen, und nach und nach die Bauwerke und Errungenschaften der Griechen ihr eigen nannten ,kennen zu lernen.

Ich fänd das wäre ein Grund.

Andere Gründe wären dann, den Ursprung der Musik die die Türken mittlerweile ihr eigen nennen, in Perfektion zu erleben,
zu erlernen wie ihr Döner entstand etc. etc. etc.....


LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2011 19:32.

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Margarita am 11.11.2011 19:35

Bis Griechen und Türken sich annähern fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Ich hüte mich mit einem Griechen über Türken zu sprechen.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Werner01 am 11.11.2011 19:41

Bis Griechen und Türken sich annähern fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Ich hüte mich mit einem Griechen über Türken zu sprechen.

Naja, bei Deutschen ist es ja auch nicht viel anders...
Wie sagte selbst der "Papa" doch so schön...(ab0.44min im Video)

bed>

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2011 19:42.

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Libuda am 11.11.2011 19:44

Brüller!

 

Zum Glück hat das der Todesschütze der Dönermorde nicht gewusst! Spass beiseite.

Aber aus irgendeinem Grund wollen die Türken wohl nicht bei den Griechen Urlaub machen. Wer weiss warum.

Mein türkischer Arbeitskollege sagt zum Thema "Griechen": "Slawische Restvölker! Da hat sich Adolf noch nicht einmal überall hingetraut" Ich widerspreche natürlich dann immer.

Aber wenn jetzt noch

McKinsey

Griechenland auf die Beine helfen will...

 

dann ist vielleicht alles vorbei...

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Werner01 am 11.11.2011 19:50

Aber wenn jetzt noch McKinsey Griechenland auf die Beine helfen will...

Naja, darf sich halt jeder mal versuchen. Goldman Sachs hat ja auch Jahre lang "Ganze Arbeit" geleistet wie man seit zwei Jahren sieht.....

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Claire am 11.11.2011 20:05

Vielmehr müssten mehr Qualitätstouristen her, auch aus neuen Märkten wie Russland und Asien.

oder Quantität...

Und auf die große Chance, den Weitertransport per Lkw für die eigene Transportwirtschaft zu nutzen, wurde verzichtet – weil es sich um einen geschützten Sektor mit viel zu hohen Preisen handelt.

ist das vielleicht deren Altersvorsorge, die da den Bach runtergeht???
Freilich haben die hochfliegenden Pläne einen Haken: Es muss investiert werden. Und dafür gibt es kein Geld, weder von den angeschlagenen Banken noch von Investoren im Ausland. Da können auch die nüchternen Berater nur auf Europa hoffen – auf Stützung der Banken und Kofinanzierungen aus Brüssel.


tolles Fazit, danke

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum