European Revolution 29th May auf Facebook

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

European Revolution 29th May auf Facebook

von Werner01 am 26.05.2011 22:38

Sonntag schon was vor ? Oder habt ihr Zeit für ne "Revolution" ?


Was in Spanien (oder war es vielleicht doch in Nordafrika? ) begann und seit gestern in Griechenland unter grosser Beteiligung fortgeführt wird
sollte doch überall in Europa funktionieren. Zumindest fast überall. Uns hier in Germany gehts ja
NOCH Gut....


http://www.facebook.com/pages/European-Revolution-2011/211029688930409

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von Claire am 26.05.2011 22:43

hab nichts anderes vor....
hab grad geschrieben: "gefällt mir "
wie das so auf Facebook üblich ist,
bin dabei

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von Greece-Brei am 28.05.2011 13:45

Ich find Facebook auch scheiße.....bei der Revolte mach ich mit :D

Ohne Quatsch ma: Hab keine Lust mir das ganze Zeug durchzulesen (alles viel zu unübersichlich).
Worum geht's genau? Und wo kann ich mitmachen (50km um Essen)?

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von greeky am 28.05.2011 19:04

50km um Essen?

Hallo Nachbar bin dabei...Sollen wir ne Minidemo veranstalten? :-)

Grüße aus Mülheim
greeky

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von Werner01 am 28.05.2011 19:27

Ohne Quatsch ma: Hab keine Lust mir das ganze Zeug durchzulesen (alles viel zu unübersichlich).
Worum geht's genau? Und wo kann ich mitmachen (50km um Essen)?


Mitmachen ? Zuerst mal ist Organisation angesagt. Du gründest als erste eine Fangemeinde zu einem gewissen Thema.
Was für Themen gäbs in Essen ? Senkt die Preise für Gyros an griechischen Pommes Buden z. B. Oder alle Essener
unterstützen Rot Weiss oder Schwarz Weiss Essen statt Schalke. Oder irgendwas mit Kopftüchern...???..:D
Dann schickst du deine Fan Site mit dem Ort und Termin des Dates an all deine Freunde, okä, vorrausgesetzt
du hättest welche. Sagen wir mal 20. Wenn diese 20 auch je zwanzig Freunde hätten die die Message bekommen und diese 20 auch je 20 Freunde...wären das schon 20 mal 20, also irgendwas mit 4 und zwei Nullen. und wenn diese 400
dann auch alle 20 Freunde hätten und diese dann auch und so....Da kommt einiges zusammen.

Nur, welches Thema könnte uns hier in D einen ? Welches Thema wärs wert sich Sonntags Abends zu treffen ?
Immerhin kommt da die Lindenstrasse....;-)

28.05.2011 19:04:24 - greeky
50km um Essen?

Hallo Nachbar bin dabei...Sollen wir ne Minidemo veranstalten?



Aber du siehst, auch hier findet man schon den ein oder anderen......:D

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von Claire am 28.05.2011 20:16

@ greeky

"Hallo Nachbar bin dabei...Sollen wir ne Minidemo veranstalten? "

Du willst deinen Nachbarn kennen lernen??? Dann auf, auf, am 1. Juli-Wochenende ist er in der Eifel !!!

Das ist die ultimative "Pro-Griechenland-Demo"

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von greeky am 28.05.2011 22:13

An diesem Wochenende komme ich aber gerade erst aus GR zurück... :-(
Bin doch dieses Mal ganze 3 Wochen dort...

Schaaade :-), aber was ist besser? In GR zu sein oder in der Eiffel *lol*
LG
greeky

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von Greece-Brei am 30.05.2011 05:57

Die Fans vom RWE sollen jetzt Kopftücher tragen ????? OK.......find ich gut.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von Greece-Brei am 30.05.2011 12:23

In der Eifel ! Da lungern wenigstens nicht so viele Griechen rum.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: European Revolution 29th May auf Facebook

von Ratschkatl am 30.05.2011 14:29

Dann schickst du deine Fan Site mit dem Ort und Termin des Dates an all deine Freunde, okä, vorrausgesetzt
du hättest welche. Sagen wir mal 20. Wenn diese 20 auch je zwanzig Freunde hätten die die Message bekommen und diese 20 auch je 20 Freunde...wären das schon 20 mal 20, also irgendwas mit 4 und zwei Nullen. und wenn diese 400
dann auch alle 20 Freunde hätten und diese dann auch und so....Da kommt einiges zusammen.


also in FB hat man immer Freunde... ;-) aber ich bezweifle, dass sie das Haus verlassen werden... sie klicken "gefällt mir".. träumen weiter, kurz steigt der Adrenalin-Spiegel und sie sind voller Tatendrang.. aber dann genau.. die Lindenstraße oder doch lieber Schweinderl züchten in FB? Revolution? War da was... schon vergessen...
das wars dann...
No Revolution in Germany..

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum