Frohes Weihnachtsfest

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Frohes Weihnachtsfest

von Kaputtschino am 21.12.2010 18:23

Ich wünsche euch allen ein Frohes und friedvolles Weihnachtsfest
viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit

Liebe Grüße
Kaputtschino

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Ratschkatl am 22.12.2010 09:01

Hallo!
Vielen Dank Kaputtschino! Wünsche ich Dir auch und allen anderen natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes Weihnachtsfest

von bunny am 22.12.2010 22:34

also..ich sag auch schon mal frohe weihnachten....wer weiß, ob ich die nächsten tage bei dem drohenden besuchs-und festessenterror noch dazu komme....;-)......

in diesem sinne.....frohe weihnachte euch allen!!!: bunny

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Greece-Brei am 22.12.2010 23:06

What will your daddy do when he sees your mama kissing Santa Claus

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Mietzekatze am 23.12.2010 13:34

auch von mir ein paar geruhsame und stressfreie weihnachtstage.
lasst euch reichlich beschenken und seid nett zueinander :D

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Margarita am 23.12.2010 19:44

Liebe info-greecler,

ich wünsche euch allen

kala Xristoujenna kai eftichismenos o kenourgios Xronos!!!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Claire am 24.12.2010 10:31


Weihnachtliche Grüße GB Pics

aus Griechenland

Ist das ein herrliches Geschenk... mit einem Kaffee in der Hand draußen vor dem Appartment sitzen : tanz1

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes Weihnachtsfest

von bunny am 24.12.2010 10:56

Wie schön...ich freu mich für euch! Habt ganz schöne Weihnachten!

Hier ist Chaos total mit dem Schnee...meine Freundin sitzt in England am Flughafen und kommt nicht weg...wir wollten eigentlich zu meinen Eltern...aber hier geht nix mehr....unglaublich....um halb acht wollten wir einkaufen fahren...keine chance....alle Nachbarn haben zusammen erst mal Drei!! stunden lang gemeinsam Autos ausgegraben!!! Dann endlich am Supermarkt angekommen....weil Kühlschrank leer....vorher nicht geschafft einzukaufen....und....Supermarkt ist zu....wegen Einsturzgefahr des Daches!!!! zum nächsten Supermarkt...da waren dann auch alle anderen Menschen, die hier in dieser Stad leben...gefühlt zumindest....kriegsähnliche Zustände an der Wursttheke...auf dem "Schneepistenparkplatz" dann aber wieder Verbrüderung beim gemeinsamen Autoschieben.....es ist unglaublich.....wir müssen jetzt gleich das Dach vom Wintergarten freiräumen.....gefährlich voll......hauptsache, der Strom fällt nicht wieder aus...hatten wir letzten sonntag....aber egal, Lebensmittel können wir ja raus stellen.....und Holz für den Ofen ist auch noch da----

..in diesem Sinne....euch allen frohe Weihnachten!!!!

LG der Schneehase

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes Weihnachtsfest

von bunny am 24.12.2010 11:09

....aber es ist auch witzig....die drei Stunden Ausgrabaktion hat vielleicht auch so lange gedauert....weil wir dann mit dem Nachbarn nen Glühwein gekippt haben auf der Straße...;-))) und das ohne Frühstück....;-)))) danach nimmt man einiges nicht mehr so schwer....gut dass Nobby gefahren ist.....na ja, und wenn wir direkt den richtigen Supermarkt genommen hätten....und nicht erst nach Re'hausen in den Netto ( bitte meiden, weil eh zu....;-)...) dann wären wir auch wieder eher zu Hause gewesen....

...mein Gott was schreib ich hier alles...sorry muss am Glühwein liegen....werd jetzt erst ma frühstücken...

....nochmal FROHE WEIHNACHTEN!!!!

LG Schneehase

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Frohes Weihnachtsfest

von JBOer am 24.12.2010 13:32

Tja, wäret ihr gleich zu Zierles gefahren.... . Aber ihr müsst die Kohle ja unbedingt nach Recklinghausen tragen :badgrin::-).

Glühwein vormittags auf der Strasse....., könnte neidisch werden.

Dir und allen hier im Forum wünsche ich : FROHE WEIHNACHTEN ohne schlechten Stress!!

LG Jochen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum