Die Krise wird immer härter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Krise wird immer härter

von Werner01 am 16.02.2017 17:20

Schimpfen wäre auch nicht gut. ....und ausserdem uncool 

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Die Krise wird immer härter

von Moderator007 am 16.02.2017 20:07

Ich poste jetzt auch nicht mehr, weil durch die beiden Foren bin ich drauf gekommen, dass ich eine komplett gespaltene Persönlichkeit sein muss.

Nach dem Motto, was ich als Kind früher auch gesagt habe. " Wenn Du mit dem sprichst, bin ich böse mit Dir."

Das ist so, wenn man die Foren zu ernst nimmt. 

Nur der kann labern, der auch Wissen hat. Er muß es aber nicht ständig posten.

Das bezieht sich auf die Aussage von Camper bei Yellow Press.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 20:58.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Die Krise wird immer härter

von Moderator007 am 16.02.2017 20:56

Wollte eigentlich zum Schalke-PAOK-Spiel, bin aber wieder zurück, weil hier das Chaos ausgebrochen ist. Dazu habe ich keine Lust.

Da lassen wir die Karte lieber verfallen. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Krise wird immer härter

von Werner01 am 16.02.2017 21:12

Letzte Nacht gings schon kräftig  zur Sache wie man in den Nachrichten sah. ....heftig 

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Die Krise wird immer härter

von Moderator007 am 16.02.2017 21:28

Ich fahre am Samstag wieder ins Dorf, muß noch den Fußboden schleifen. Dann noch Geländer dran und fertig ist die Laube.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Die Krise wird immer härter

von Moderator007 am 16.02.2017 21:31

Wenn weberakis jetzt auch nicht mehr postet, verlieren wir mit einem Schlag 25% unserer aktiven Poster. Wir sind aber ein Leser-Forum. Muß irgend was haben, dass sich so viele unseren Mist, den wir verzapfen, reinziehen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 21:45.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Krise wird immer härter

von Werner01 am 16.02.2017 21:56

Klar. ....ist für manche hier wie bei wikileaks. 
Alle warten auf Berichte von Edward S. 

LG Werner01©

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Die Krise wird immer härter

von weberakis am 17.02.2017 00:17

@ Moderator...ich werde für Ersatz sorgen für die 25% und versuchen, NB zu Euch zu lotsen..

Dann hat Epirus wieder seinen Spielkameraden...

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Die Krise wird immer härter

von Moderator007 am 17.02.2017 07:27

Das wäre toll, dann würden die wunderbaren Putberichte hier endlich die Würdigung bekommen, die sie verdienen.
Hier findet ja diesbezüglich überhaupt nichts statt.
Vielleicht kannst Du auch noch einen von der Kykladen-Fraktion und der Peleponnes-Gruppe nach hier lotsen, (z.B. Liesing oder FCKW) dann könnten sie einpacken und wir wären das Forum der Superlative.

Das Motto: echte fründe stonn zesamme

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Die Krise wird immer härter

von eppirus am 17.02.2017 08:16

Soviel mir bekannt ist, schreibt Epirus nicht mehr in Foren. Hauptsächlich noch in FB-Gruppen, dort gibts keine sinnfreien Diskussionen und Streitereien und man bekommt Infos, die nützlich sind.
Das Forum hier ist natürlich eine Ausnahme Danke nochmal für die tollen Tourenvorschläge Kavala. Sowas bekommst du im Primärforum sicher nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum