Frohes Weihnachtsfest

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Frohes Weihnachtsfest

from Mietzekatze on 12/25/2010 11:24 PM

wir warten auf das christkind!
sei nicht so ungeduldig....:D

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Snowbird

-, male

  Newbie

Posts: 14

Re: Frohes Weihnachtsfest

from Snowbird on 12/25/2010 10:35 PM

he Leute,

hier ist ja gar nichts los!! Habt ihr Probleme???? Ich sehe nichts was schlimm wäre!

snowbird

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Frohes Weihnachtsfest

from Greece-Brei on 12/25/2010 01:05 PM

Hallo Tanja,

über das Hohoho im kamin brauchst du dir keine sorgen machen, das kenne ich...... hört sich sehr nach Weners Blähungen an..... :D

Frohe Weihnachten an alle armen Schweine, die ohne diese schönen Schneemassen feiern müssen und natürlich auch an alle anderen Pappnasen hier im Forum.

Reply

TanjaV

46, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 79

Re: Frohes Weihnachtsfest

from TanjaV on 12/25/2010 10:28 AM

Hallo ihr lieben,

kales giortes kai kala xristougena se olous. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich glaub ich hab heut Nacht den Weihnachtsmann gehört...so gegeen 2:30 ertönte ein HO HO HO in unserem Kamin.....muss direkt mal nachschaun was der Gute so dagelassen hat.

Wie ihr ja schon gehört habt, sind wir hier vom Schneechaos verschont geblieben und genießen Weihnachten bei + Graden.

So nun muss ich aber mal gleich die Feta-Pute in den Ofen schieben damit der Werner sich nicht beschwert. ;-)

Feiert schön und lasst es euch gut gehen

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Frohes Weihnachtsfest

from Werner01 on 12/24/2010 06:27 PM

Kala Christougena Frohe Weihnachten Merry Christmas Felice Navidad und so weiter.......

Ihr ärmsten, dann geniest alle die weisse Weihnacht, ich beneide euch nicht, bin froh dem Wetter etkommen zu sein und geniesse hier in Ellada ein "Weihnachten" der anderen Art. Waren heute in Parga und hatten dieses wunderschöne Städtchen fast ganz für uns alleine . Nur die Wirte und Kelner und Geschäftsinhaber der zahlreich geöffneten Läden waren da um mit uns gemeinsam einen zugegeben windigen aber 20 Grad warmen "Wintertag " zu geniessen. Heut Abend, also gleich gehen wir zur Bouzoukia , und morgen Nachmittag gibts nen Riesen Puter gefüllt mit Feta, Feta,Feta....:D

Feiert alle schön und lasst euch reich beschenken ,ich persönlich habe das beste Geschenk erhalten das man mir je gemacht hat, ich darf hier in diesem auch im Winter wundervollen Land sein und mich zutiefst glücklich und zufrieden fühlen mit sehr lieben und sehr sehr netten Menschen.

LG Werner01©

Reply

Snowbird

-, male

  Newbie

Posts: 14

Re: Frohes Weihnachtsfest

from Snowbird on 12/24/2010 02:23 PM

Da ich gerade mal hier bin,

wünsche ich ebenfalls allen ein frohes Fest!

Grüsse Snowbird

Reply

bunny
Deleted user

Re: Frohes Weihnachtsfest

from bunny on 12/24/2010 01:47 PM

Hi Nachbar!

Ja, stimmt...wären wir mal gleich da hin gefahren...egal..nun sind wir versorgt....nur dass mein Mann nun seit zwei stunden auf dem wintergartendach rumturnt....:-((....so glatt....bin froh, wenn er wieder da ist....aber er hatte nicht so viel Glühwein....steht recht sicher da oben....aber der mist muss runter....alles gefroren und vom restlichen dach rutscht alles auf das Glasdach....sieht schon krass gefährlich aus.....

LG schneehase

Reply

JBOer

61, male

  Ellada Profi

Posts: 24

Re: Frohes Weihnachtsfest

from JBOer on 12/24/2010 01:32 PM

Tja, wäret ihr gleich zu Zierles gefahren.... . Aber ihr müsst die Kohle ja unbedingt nach Recklinghausen tragen :badgrin::-).

Glühwein vormittags auf der Strasse....., könnte neidisch werden.

Dir und allen hier im Forum wünsche ich : FROHE WEIHNACHTEN ohne schlechten Stress!!

LG Jochen

Reply

bunny
Deleted user

Re: Frohes Weihnachtsfest

from bunny on 12/24/2010 11:09 AM

....aber es ist auch witzig....die drei Stunden Ausgrabaktion hat vielleicht auch so lange gedauert....weil wir dann mit dem Nachbarn nen Glühwein gekippt haben auf der Straße...;-))) und das ohne Frühstück....;-)))) danach nimmt man einiges nicht mehr so schwer....gut dass Nobby gefahren ist.....na ja, und wenn wir direkt den richtigen Supermarkt genommen hätten....und nicht erst nach Re'hausen in den Netto ( bitte meiden, weil eh zu....;-)...) dann wären wir auch wieder eher zu Hause gewesen....

...mein Gott was schreib ich hier alles...sorry muss am Glühwein liegen....werd jetzt erst ma frühstücken...

....nochmal FROHE WEIHNACHTEN!!!!

LG Schneehase

Reply

bunny
Deleted user

Re: Frohes Weihnachtsfest

from bunny on 12/24/2010 10:56 AM

Wie schön...ich freu mich für euch! Habt ganz schöne Weihnachten!

Hier ist Chaos total mit dem Schnee...meine Freundin sitzt in England am Flughafen und kommt nicht weg...wir wollten eigentlich zu meinen Eltern...aber hier geht nix mehr....unglaublich....um halb acht wollten wir einkaufen fahren...keine chance....alle Nachbarn haben zusammen erst mal Drei!! stunden lang gemeinsam Autos ausgegraben!!! Dann endlich am Supermarkt angekommen....weil Kühlschrank leer....vorher nicht geschafft einzukaufen....und....Supermarkt ist zu....wegen Einsturzgefahr des Daches!!!! zum nächsten Supermarkt...da waren dann auch alle anderen Menschen, die hier in dieser Stad leben...gefühlt zumindest....kriegsähnliche Zustände an der Wursttheke...auf dem "Schneepistenparkplatz" dann aber wieder Verbrüderung beim gemeinsamen Autoschieben.....es ist unglaublich.....wir müssen jetzt gleich das Dach vom Wintergarten freiräumen.....gefährlich voll......hauptsache, der Strom fällt nicht wieder aus...hatten wir letzten sonntag....aber egal, Lebensmittel können wir ja raus stellen.....und Holz für den Ofen ist auch noch da----

..in diesem Sinne....euch allen frohe Weihnachten!!!!

LG der Schneehase

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum