Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 21.12.2017 08:46

Ich möchte bereits heute allen hier ein frohes, erholsames Weihnachtsfest wünschen, egal ob in Griechenland, Deutschland oder Österreich...
Freuen uns ab morgen auf 2 Wochen skifoan Schnee gibt es ja genug, Amade wartet

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 21.12.2017 23:43

Danke Dir ..Wünsche ich Euch auch. Und aufpasssen beim Schifahrn...

Und nicht vergessen...man tanzt jetzt bei uns zu Neujahr RECHTSwalzer..

 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 25.12.2017 20:01


Ich wünsche Euch noch viele gute Jahre.


Ich habe getan.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2017 20:25.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 26.12.2017 16:56

Machs gut Tenedos

Ist eine gute Gelegenheit es dir gleich zu tun.

Xronia polla, viele gute Jahre.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 27.12.2017 22:33

Respekt. ..Epirus der dritte. ..verschont du uns in zukünftigen  Versionen? ????

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 02.01.2018 19:31

Genau

Herr Weberakis
Manch einer der Experten übersieht immer noch permanent steigende Zuwächse im Tourismus die "nur" im
Sommer per Flieger auf Inseln anreisen.

Happy New Year

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 03.01.2018 07:48

Nicht nur das, schau Dir doch mal die letzten Freds an. Da merken sie nicht, dass der Lampenarsch sie am Nasenring durchs Dorf zieht. Der Meisterkopierer Hannes sein aus dem Netz geklautes unter seinem Namen einstellt. Und der "Ichwarschonda" zu Allem seinen Senf dazu gibt. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 04.01.2018 18:54

Dieses Jahr wird es wieder viele jucken

wenn es so mild in Griechenland bleibt.

Dann gibt es viele Mücken. und anderes Geschmeiß.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 05.01.2018 20:05


Das Winter-Griechenland. Heute in Vasilitsa bei Grevena

DSC01498.jpg
DSC01490.jpg
DSC01485.jpg
DSC01497.jpg
DSC01495.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2018 20:05.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 06.01.2018 10:18

Und als er einmal am Strymonas bei Amphipoli in seinem Bulli übernachtete, fuhr garantiert ein Schlauchboot mit 50 Menschen an ihm vorbei und die Polizei salutierte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum