So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  48  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 331

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/10/2020 09:08 PM

Die gelben Hobby-Richter haben mal wieder ein Thema.

Wer andere ansteckt oder versucht anzustecken wird mit 10 Jahren Quarantäne bestraft oder Oliven ernten bis ans Lebensende.

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 331

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/12/2020 08:11 PM

Jetzt steppt überall der Bär. Man schnallt einfach nicht, dass auch Fluglinien nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten. Wer noch, auch nach dem 1. Juli, an einen einigemaßen gesicherten Ablauf einer gebuchten Reise glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dieser Sommer ist gelaufen. Die paar Touristen, die jetzt noch eine Pauschalreise buchen, würden auch bei Hütchenspielen mitmachen.
Das ist doch alles ins "Gelbe" gedacht.  Klar wollen die Touristik-Anbieter Buchungen, um anschließend Gutscheine auszugeben. Billigere Kredite bekommt man nirgendwo. Selbst das nächste Jahr ist so lange ungewiss, wenn es bis dahin keinen Impfstoff gibt. Deswegen wird die wilde Posterei der "Wissensspezialisten" weiter gehen, obwohl sie soviel Ahnung haben, wie eine Kuh vom Sonntag.

Reply Edited on 06/12/2020 08:30 PM.

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5032

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/15/2020 12:44 PM

Da hat aber jemand quanz seltsame Ansichten.....

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 331

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/15/2020 05:51 PM


Wir wissen doch schon lange, dass der Quendolin ein Dummschwätzer ist.
Aber er wird ja immer wieder gefüttert und deshalb verbreitet er weiter seine blöden Ansichten. Hat Strauss nicht das Parlament belogen und Augstein festnehmen lassen?
HS 30 läßt grüßen. Großer Staatsmann?, da muß ich lachen. Und Kurz ist ein Dampfplauderer.

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 444

Re: So ist es!

from Moderator007 on 06/16/2020 11:31 AM

Das Internet sagt Dir alles und befreit Dich vom Halbwissen der Neunmalklugen. Die App vom Auswärtigen Amt runter laden, auf der Pinnwand die Länder eintragen durch die man reisen will und man bleibt durch Aktualisierungen immer auf dem neuesten Stand. Und kein Quendolin quatscht dummes Zeug. 

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 331

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/18/2020 01:07 PM

Man merkt wieder, dass die Yellows von Nordgriechenland wenig oder keine Ahnung haben. Da fragt einer, der schon im Epirus, auf dem Peloponnes, und auf den Inseln war, nach einem Wanderverein in  und um Kavala, aber Antworten gibt es nicht. Hätte er hier gefragt, hätte er jeden Menge Infos haben können. Dort tummeln sich in der Mehrzahl Touris, die jedes aber auch jedes Thema tot reiten.

Für Quendolin: Quelle, mein Wissen.

Und wie hier gesagt: Für Einreiseinfos, Seite des Auswärtigen Amtes lesen, da steht alles drauf und wird ständig aktualisiert.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5032

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/22/2020 01:46 PM

Erinnert sich jemand?
Es hiess " Es hängt ein Schokopudding an der Wand " oder ähnlich?

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 72

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 06/22/2020 03:44 PM

Du hast schonmal was von einem Pudding gepostet. Habe es immer noch nicht verstanden

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5032

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/22/2020 05:53 PM

Damals ging es um https://m.geo.de/geolino/redewendungen/3155-rtkl-redewendung-der-versuch-einen-pudding-die-wand-zu-nageln


H
eute suche ich ein älteres deutsches Lied , von daher war der Eintrag unvollständig , sorry.  Ein Herr mit tiefer Stimme sang es in den 60ern oder 70ern. 

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 72

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 06/23/2020 03:03 PM

War es Ronny? Geht aber um ein Pferdehalfter an der Wand

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  48  |  »  |  Last

« Back to forum