The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

from weberakis on 04/08/2014 07:56 PM

@Dietmar...echt? Wohin fährst denn? Heviz, Savar, Bük?

Wenn Du in einer richtig guten Csardas Gyulas gegessen hast , wirst Du wissen wie ich es meine...

@Atina...naja aber immerhin gibts in Wien bessere Banken als in Kärnten

Reply Edited on 04/08/2014 07:57 PM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 04/08/2014 07:54 PM

Hinter meinem Namen versteckt sich nicht Athen....

Hmmm. Ein Rätsel.....wieiviel Punkte gibt es für "anita" als Lösungsvorschlag ?...

LG Werner01©

Reply Edited on 04/08/2014 07:55 PM.

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 04/08/2014 07:38 PM

Da kann ich Atina nur Recht geben, hab in Österreich schon gutes Gulasch gegessen, bin aber mehr im Salzburger Land unterwegs. Den Vergleich zu Ungarn werde ich dann Ende mai ziehen können, sind dann wahrscheinlich für ne Woche dort zum "kuren".

Reply

atina

59, female

  Newbie

Posts: 3

Re: The Yellowstone-Fakes

from atina on 04/08/2014 07:34 PM

Z.Zt. bin ich übrigens ganz in Deiner Nähe, wenn Dein Name Programm ist....

Im Gegenteil, mein lieber Schneemann, Du bist weiter von mir entfernt als Du ahnen kannst.  Hinter meinem Namen versteckt sich nicht Athen....
, dass zwar schon alles hundertmal gesagt wurde, aber halt noch nicht von jedem.....

Man muss aber höllisch aufpassen, denn ich denke, bald hat wirklich jeder seinen Senf zu allem gegeben. Und was dann??? Untergang des Yellowstone oder gar der grosse Blues......

@weberakis: Kann ja sein, daß die Wiener kein Gulasch kochen können (was übrigens nicht das einzige ist, was sie nicht können  - Wien ist eben anders....), aber im restlichen Öster-Reich gibts schon auch gutes Gulasch.

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 04/08/2014 07:24 PM

So ist er halt der gute NB
Auffallend ist dass sich Kemper seit Wochen nicht mehr meldet. Denke, dass Ralf ihn damals nach dem "Katastrophenritt" erst mal für ne Zeit aus dem Verkehr gezogen hat.

Reply

weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

from weberakis on 04/08/2014 07:06 PM

Gulasch: Also ich bin der Meinung, dass die Österreicher kein gutes Gulasch kochen können.
            Ungarn ist und bleibt die Wiege des Gulschas und in Österreich ist das nur eine schlechte Kopie, das haben die UNgarn uns in 400Jahren Monarchie nicht beibringen können, dafür wählen die noch rechter wie wir 

NB hat ein gespaltenes Verhältnis zu Wien und mag die Wiener nicht...aber wen mag NB eigentlich überhaupt außer Gerli?

Dabei gibt es ja gar keiner Wiener, weil jeder Wiener von irgendwo herkommt, aber vielleicht liegts auch daran---NB hat ja so seine Schwierigkeiten mit dem Fremden...Lg 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 04/08/2014 06:43 PM

Kommt man da besser über Land hin oder mit der Donaufähre?
Haben die auch frisch gepressten Orangensaft dort?

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 04/08/2014 06:41 PM

..vielleicht könnten wir mal über die Wiener Südosttangente diskutieren..

Sind dort die Restaurants, die gutes Gulasch in verschiedenen Variationen anbieten ? Da wollt ich nämlich immer schon mal hin.

LG Werner01©

Reply

weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

from weberakis on 04/08/2014 05:20 PM

Deine Reisen müssen aber fad sein, wenn Du dauernd auf irgendwelchen Postings bei den geliebten Gelben wartest...

Irgendwie eigenartig.....


Aber es stimmt schon, der Put wird wirklich fad schön langsam...vielleicht könnten wir mal über die Wiener Südosttangente diskutieren..         

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 04/08/2014 02:27 PM

Atina, die Gelben leben doch davon, dass zwar alles schon hundertmal gesagt wurde, aber halt noch nicht von jedem......

Und was mich betrifft, ich reise lieber selbst als nur darüber zu labern. Z.Zt bin ich übrigens ganz in Deiner Nähe, wenn Dein Name Programm ist.... 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum