Roller-Tage in Greece

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 10.11.2019 23:26

Ist echt der Hammer Was geht in dieser Frau vor? Lache mich immer noch darüber kaputt, dass sie einige Neue im Forum rausgeekelt hat, weil sie dachte ich bin es

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 11.11.2019 12:33


So ist es

Wenn sie es wenigstens könnten und eine gehaltvolle ironische Antwort abliefern würden.

Aber mehr wie ein laues Camper-Lüftchen oder Wuppertaler Seufzerlein bekommen sie nicht gebacken.

Wird man eigentlich gelb oder rot vor Neid?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2019 12:33.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 11.11.2019 12:56

Dass Camper überall seinen Senf dazu gibt ist bekannt. Meistens hat er absolut keine Ahnung, aber etwas muss man halt schreiben. Warten wir noch auf den Kommentar von der Oberlehrerin

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 11.11.2019 12:59

Warum grätscht Sie alles und jeden neuen unter dem Argument Spam abzulaichen ab ???? Na ? Eine Idee ? Richtig !!! Sie braucht den Platz, nur Sie entscheidet was richtig, falsch oder Spam ist .

Natürlich und Alles und Jeder rollert nach Zürich, um sich die Ausstellung anzusehen.


Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 20.11.2019 19:56

Die Wanderwege rund ums Dorf sind gesäubert und befestigt. Jetzt habe ich die Beschilderung gefertigt. Siebdruck auf Leuchtfolie, die auf gelaserte Edelstahlplatten geklebt wurden. Jetzt wird gewandert und aufgestellt, damit unsere Gäste im nächsten Jahr immer den richtigen Weg finden.

IMG_20191120_112021.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2019 19:58.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 25.11.2019 17:30


Das geht überhaupt nicht, dass ein Schiff
rechts überholt wird  Da wird man Gelb vor Wut.
Legen wir eine Open-Deck-Gedenkminute ein
für alle Camper

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Roller-Tage in Greece

von Werner01 am 25.11.2019 18:11

Ich verstehe Ihn. Ihm ist langweilig weil kaum mehr jemand was schreibt. Dann beobachtet man halt Schiffe....Spannend.....

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Roller-Tage in Greece

von Dietmar63 am 25.11.2019 22:34

Der Camper, immer wieder lustig. Ich glaubs nicht Irgendwie tut er mir echt leid

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Roller-Tage in Greece

von Werner01 am 30.11.2019 13:01

Und was ist nun mit 2019 ???

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 30.11.2019 20:20


Das darf doch wohl nicht wahr sein - kein Weihnachtskalender!

Wie soll ich diese Tage ohne Griechenlandbilder überstehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum