Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  344  |  345  |  346  |  347  |  348  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 07.03.2014 11:29

Außerdem ist es dort ausgeschlossen, NB anzutreffen...weil so muss ja ein Urlaub nun wirklich nicht anfangen oder aufhören...

Ach was. Ich hab für diesen Fall immer einen Kanister mit vergorenen Orangen aus dem letzten Winter als Geschenk dabei.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Gauck auf Reisen

von Werner01 am 07.03.2014 11:27

Oh, da hat sich aber einer um 21.49 Uhr erregt.....

"Erregen" tun mich eigentlich mehr andere Dinge......

LG Werner01©

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 07.03.2014 07:52

Oh, da hat sich aber einer um 21.49 Uhr erregt.....

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 07.03.2014 07:48

Was heisst hier "Urlaub"? Musst Du denn immer noch Klinken putzen?

Antworten

weberakis

50, Männlich

Ellada Profi

von weberakis am 07.03.2014 00:21

@Werner01...unser Treffen in Predejane ist unwahrscheinlich, weil ich mittlerweile wesentlich öfter in Stari Hrast speise...dort schmecken mir die Cevapcici, der Sobska und die Corba besser...

Außerdem ist es dort ausgeschlossen, NB anzutreffen...weil so muss ja ein Urlaub nun wirklich nicht anfangen oder aufhören...  Lg

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 06.03.2014 21:55

Achtung, in 10 Tagen bin ich vielleicht übers Wochenende in Split...

Irgendwann .......erwisch ich Dich im Motel Predejanje.....

Ich fahr aber an der Küste entlang durch Albanien. Da treff ich höchstens den Webi und den kolokotronis, der eigentlich Tom heisst.

Super viel Spass, von Herzen. Lass es dir gut gehen. Und wenn Du Lust hast, berichte nächsten Winter wie es war.
Kalo Taksidi.....(ks damit du das x nicht deuten musst)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 06.03.2014 21:48

In diesem Vetrag könnte dann auch geregelt werden, dass für ein paar Tomaten, Gurken und ein wenig Feta keine 8 Euro mehr verlangt werden dürfen, auch wenn man das ganze "Greek Salad" nennt.

Interessante Sichtweise....nachvollziehbar für ein schlicht einfach gestricktes Gemüt, von Intellekt ganz zu schweigen....

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 21:49.

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Gauck auf Reisen

von schneemann am 06.03.2014 18:40

Ich habe ja immer ein bisschen Angst, dass unser Pastor Gauck auf Auslandsreisen von Demut überwältigt wird und dabei vergisst, dass er eigentlich nichts zu sagen  hat. Heute war wieder so eine Schrecksekunde. In Athen hat Papoulias ihn kurzerhand aufgefordert, endlich Reparationen zu zahlen, und ich habe einen Moment lang befürchtet, Gauck zieht die Geldbörse raus und fragt: Wieviel darfs denn sein, Herr Präsident? Aber wahrscheinlich hat ihn ein diplomatischer Begleiter daran gehindert und daran erinnert, dass Deutschland ja immer noch auf einen Friedensvertrag wartet, in dem dann auch die Frage der Reparationen geregelt werden könnte.

In diesem Vetrag könnte dann auch geregelt werden, dass für ein paar Tomaten, Gurken und ein wenig Feta keine 8 Euro mehr verlangt werden dürfen, auch wenn man das ganze "Greek Salad" nennt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 18:42.

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 05.03.2014 18:05

Nee, so schnell bin ich nicht. Erfahrungsgemäß bleibe ich erstmal in Bayern hängen, dann in Venedig und dann ist schon April. 

Antworten

weberakis

50, Männlich

Ellada Profi

von weberakis am 05.03.2014 17:42

Achtung, in 10 Tagen bin ich vielleicht übers Wochenende in Split...
Lg und gute Reise..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  344  |  345  |  346  |  347  |  348  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite