Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: 100 Gründe

von Tenedos am 24.11.2013 11:31

Genau so sehe ich es auch, ich habe in 20 Jahren, normale Behandlungen selbst bezahlt. Für den Notfall hatte ich zusätzliche Versicherungen abgschlossen. Bin aber auch bei 2 Unfällen im Krankenhaus in Polygiros, ohne Kosten behandelt worden. Ich weiß nicht, ob es bei der heutigen Kostenlage immer noch so ist, dass Xenos immer kostenlos behandelt werden. Aber das ist eine Vorgabe in Griechenland gewesen und das kann man nicht auf andere Länder adaptieren.

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 24.11.2013 11:02

Ja gut, wenn Schwangerschaft eine Krankheit wäre, dann könnte ich die Diskussion ja noch halbwegs verstehen. 

Ich war zum Glück (auf Holz klopfen) noch nie in der Notlage, auf Reisen im Ausland ernsthaft krank zu werden. Aber für den Fall der Fälle verlasse ich mich auch im EU-Ausland doch nicht auf meine deutsche KV oder irgendein Sozialankommen. Ich habe selbstverständlich eine zusätzliche Auslands-Reise-KV für kleines Geld abgeschlossen. Die greift natürlich nur, wenn es sich um einen Notfall handelt und ich nicht mehr in der Lage bin, aus eigener Kraft nach D zurück zu reisen. 

Aber bei dem Anspruchsdenken, das sich so mancherorts breit gemacht hat, wundert mich gar nichts mehr. 

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von schneemann am 24.11.2013 09:52

Ja, der Jolly-CP liegt in Marghera, also recht nah an dem neuen Fährterminal. Er ist aber nur von Mai bis September geöffnet. Der Fusina-CP ist das ganze Jahr durchgehend geöffnet. 

Mein Favorit in dieser Gegend ist übrigens der Serenissima-CP, der aber leider auch im Winter geschlossen ist. Er liegt an der SS11 im Ort Oriago-Mira. Er ist nicht so riesig und wird sehr gut von einer Familie geführt. Die Bushaltestelle nach Venedig oder Padua ist direkt vor der Einfahrt zum CP. 

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Werner01 am 23.11.2013 22:15

Schade, das sie hier kein kurzes Statement abgab oder abgibt.....

LG Werner01©

Antworten

Claire

65, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Claire am 23.11.2013 22:09

Ja, geht ihr gut, war zwar Stromausfall, aber jetzt geht es wieder.

Mietze ist auf Rhodos und du ???? in Solingen?
ok, alles Liebe, Mietze

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 23.11.2013 21:16

Ja, geht ihr gut, war zwar Stromausfall, aber jetzt geht es wieder.

Antworten

Claire

65, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Herbststurm auch auf Rhodos

von Claire am 23.11.2013 20:04

Griechische Ferieninsel - Schwerer Herbststurm auf Rhodos - zwei Tote 23.11.2013, 16:13 Uhr. Express Home - rss.feedsportal.com - Starke Regenfälle haben Bäche in reißende Ströme verwandelt. Straßen sind unter einer dicken Schicht Schlamm begraben. Ein massiver Herbststurm hat die griechische Ferieninsel Rhodos verwüstet.... Ähnliche Meldungen

Ich hoffe, unserer Mietze geht es gut

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 23.11.2013 19:08

Ich bekomm es nicht hin.

1. Markiere den Link
2. Rechte Maus-Taste und Kopieren

3. Dann beim Antworten auf das dritte Symbol oben mit der linken Maustaste klicken 
4. Rechte Maustaste und Einfügen wählen

OK und dann den Linktext wählen

und OK. Fertig 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 23.11.2013 19:02

Mir gefällt die Sprache nicht.

"Beim nächsten mal dem Arzt um die Ohren hauen"
Der Arzt handelt nur nach den rechtlichen Vorgaben.

Auch der vergleich mit den Türken hinkt stark.
Denn wenn "der/die Türke(in) hier arbeitet und versichert ist, kann er in Feuerland gemeldet sein und trotzdem hat er die gleichen Rechte und Ansprüche wie jedes Mitglied der Krankenkasse.
Und eine Schwangerschaft im 2. oder 3. Monat hat man nicht gemerkt?
Klar, die Erde ist eine Scheibe.

Schwanger in Deutschland als Ausländer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2013 19:03.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Weingüter Griechenland

von Werner01 am 23.11.2013 17:39

Schneider Barrique. Habs getestet, tolles Erlebnis.

Liest sich gut. Werd ich bei Gelegenheit auch mal testen. Danke für den Link

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite