Neue Schiffe von Venedig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 22.11.2013 12:24

Musste ja auch was passieren, aber das nächste mal fahre ich über den PUT. Orangensaft, Marmelade, 5 Euroschein und Toilettenpapier habe ich dabei.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Werner01 am 22.11.2013 13:00

Musste ja auch was passieren, aber das nächste mal fahre ich über den PUT. Orangensaft, Marmelade, 5 Euroschein und Toilettenpapier habe ich dabei.

Dann nimm auch eine Kamera mit und mach bitte ein paar Bilder von der Oma in dem Mauthäuschen.....

Nimmst du dann die Umgehung um Beograd rum oder fährst du durch Beograd durch ??

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von dietmar am 22.11.2013 13:16

Hast Du auch Kinder zum schieben dabei?
Würde auch Rast im Tembital , äh.. Tembetal machen. Kannst ja danach dann Richtung Moudania zurückfahren. Hast ja Zeit für nen kleinen Umweg, aber nur wenn Du durch die Fußgängerzone von Belgrad fährst.
Abends hast dann leicht noch Zeit für einen guten Naoussa Boutari 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 13:19.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 22.11.2013 14:25

Nimmst du dann die Umgehung um Beograd rum oder fährst du durch Beograd durch

Vor 2 Jahren habe ich mit Anhänger die Umfahrung um Beograd genommen. Strasse hörte bei der Hälfte auf und dann kam Stau und Gurkerei. Ich fahr ab sofort immer Tuto Directo, es sei denn es gibt einen Grund Umfahrungen zu umfahren.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 22.11.2013 16:18

Der neue vorläufige Anlegepunkt: durchgezogene gelbe Linie.

 mappa_contorta.jpg

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Werner01 am 22.11.2013 16:34

Der neue vorläufige Anlegepunkt: durchgezogene gelbe Linie.

Endlich mal gute News. Diese Ecke (Industriehafen-gebiet Magera) kenn ich in und auswendig wie meine
Westentasche. Da bin ich schon Nächtelang rumkutschiert auf der Suche nach der normalen Anlegestelle.
Hab das damals nie auf die Reihe bekommen, direkt von der Autobahn auf den Damm zu kommen.
Bin dann zig mal unten durch den grossen Kreisverkehr und immer wieder im Industriegebiet gelandet.
Allerdings habe ich dort geniale Plätze für Wohnmobile gefunden....

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Claire am 22.11.2013 20:51

Endlich mal gute News. Diese Ecke (Industriehafen-gebiet Magera) kenn ich in und auswendig wie meine
Westentasche. Da bin ich schon Nächtelang rumkutschiert auf der Suche nach der normalen Anlegestelle.
Hab das damals nie auf die Reihe bekommen, direkt von der Autobahn auf den Damm zu kommen.
Bin dann zig mal unten durch den grossen Kreisverkehr und immer wieder im Industriegebiet gelandet.
Allerdings habe ich dort geniale Plätze für Wohnmobile gefunden....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von schneemann am 23.11.2013 09:49

Gleich nebenan ist auch der Fusina-Campingplatz. Der war  bisher schon sehr beliebt bei Griechenland-Reisenden, die auf ihre Fähre warteten. Dann können diese Leute also künftig die ankommenden Fähren gleich hautnah erleben und bei der Ausfahrt nochmal einen Blick auf ihren Campingplatz werfen

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von dietmar am 23.11.2013 13:15

Ja, der Fusina liegt dann ideal. Wir sind immer auf dem Jolly am großen Kreisel. Auch von dort ists nicht weit bis zur Fähre.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von schneemann am 24.11.2013 09:52

Ja, der Jolly-CP liegt in Marghera, also recht nah an dem neuen Fährterminal. Er ist aber nur von Mai bis September geöffnet. Der Fusina-CP ist das ganze Jahr durchgehend geöffnet. 

Mein Favorit in dieser Gegend ist übrigens der Serenissima-CP, der aber leider auch im Winter geschlossen ist. Er liegt an der SS11 im Ort Oriago-Mira. Er ist nicht so riesig und wird sehr gut von einer Familie geführt. Die Bushaltestelle nach Venedig oder Padua ist direkt vor der Einfahrt zum CP. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum