Gesundbeterei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Gesundbeterei

von Moderator007 am 20.02.2014 13:43

Hat das auch was mit "Freistehen" zu tun?

Oder Rumstehen?

Was ist ein Wagenknecht?

Fragen über Fragen.......... 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gesundbeterei

von Werner01 am 20.02.2014 13:26

Samaras und sein adipöser Juniorpartner Venizelos üben sich seit einiger Zeit in einer lächerlichen Gesundbeterei. Im vorerst letzten BILD-Interview des smarten Regierungschefs konnte man den Eindruck gewinnen, Griechenland erlebe sowas wie ein Wirtschaftswunder.

Aber hallo. Den Griechen gelingt sogar HISTORISCHES

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Griechenland-gelingt-Historisches-article12309016.html

Und die Positivmeldungen überschlagen sich

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-leistungsbilanz100.html

und so weiter...und so weiter......

Ein Schelm der böses dabei denkt. Und mal ganz ehrlich. Wir sind doch nur neidisch, weil wir so nicht argumentieren können. Ich hätte nämlich auch gerne ein Riesendarlehen, welches ich niemals zurückzahlen können werde, zu Konditionen die lachhaft gering sind, nur aufgrund der Tatsache das mein jährliches Einkommen etwas höher ist als meine jährlichen Ausgaben. Ich würde aber ein solches Darlehen niemals bekommen. Leider......

Andererseits, wir wissen doch worum es geht. Sollten sich die aktuellen Prognosen zur Europawahl bestätigen.
Räusper räusper räusper. Dann geht nicht nur den Herren Samaras und Venizelos der Arsch auf Grundeis.
Das will man dann nirgends in der EU wahrhaben. Weil es kann nicht sein was nicht darf.......
Schliesslich hat der Grosskapitalismus nicht nur in jahrzehnterlanger akribischer Arbeit den für Grosskapitalisten
sehr gefährlichen Sozialismus besiegt, nein, am Ende ist es sogar gelungen eine ehmalige "Arbeiterpartei" die ein Wort mit Sozial im Namen hat zu Erfüllungsgehilfen dieserKapital Brüder zu machen. Also KANN es gar nicht sein, dass ausgerechnet in Griechenland wieder etwas aufersteht, das seit langer Zeit totgeglaubt wird. Wo kämen wir da auch hin. Was soll denn als nächstes kommen ? Ein Gysi oder eine Wagenknecht in Deutschland in verantwortlicher Position ?????
Dann wandern diverse Banker und Konsorten aber direkt lieber aus. Wahrscheinlich auf die Caymans oder sonst wo hin.

Also, POSITIVE Meldungen aus Griechenland sind bitter von Nöten. Böse Zungen behaupten, die Griechen hätten jetzt eine PR Beratungsstelle mit Fachpersonal vom ADAC eingerichtet.

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Gesundbeterei

von schneemann am 13.02.2014 17:07

Samaras und sein adipöser Juniorpartner  Venizelos üben sich seit einiger Zeit in einer lächerlichen Gesundbeterei. Im vorerst letzten BILD-Interview des smarten Regierungschefs konnte man den Eindruck gewinnen, Griechenland erlebe sowas wie ein Wirtschaftswunder.

Heute kam dann die Ernüchterung. Die Arbeitslosigkeit hat einen neuen Höchststand von 28 % erreicht. Bei Jugendlichen liegt sie bei fast 50 %. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum