So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.06.2020 13:07

Man merkt wieder, dass die Yellows von Nordgriechenland wenig oder keine Ahnung haben. Da fragt einer, der schon im Epirus, auf dem Peloponnes, und auf den Inseln war, nach einem Wanderverein in  und um Kavala, aber Antworten gibt es nicht. Hätte er hier gefragt, hätte er jeden Menge Infos haben können. Dort tummeln sich in der Mehrzahl Touris, die jedes aber auch jedes Thema tot reiten.

Für Quendolin: Quelle, mein Wissen.

Und wie hier gesagt: Für Einreiseinfos, Seite des Auswärtigen Amtes lesen, da steht alles drauf und wird ständig aktualisiert.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 16.06.2020 11:31

Das Internet sagt Dir alles und befreit Dich vom Halbwissen der Neunmalklugen. Die App vom Auswärtigen Amt runter laden, auf der Pinnwand die Länder eintragen durch die man reisen will und man bleibt durch Aktualisierungen immer auf dem neuesten Stand. Und kein Quendolin quatscht dummes Zeug. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 15.06.2020 17:51


Wir wissen doch schon lange, dass der Quendolin ein Dummschwätzer ist.
Aber er wird ja immer wieder gefüttert und deshalb verbreitet er weiter seine blöden Ansichten. Hat Strauss nicht das Parlament belogen und Augstein festnehmen lassen?
HS 30 läßt grüßen. Großer Staatsmann?, da muß ich lachen. Und Kurz ist ein Dampfplauderer.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 15.06.2020 12:44

Da hat aber jemand quanz seltsame Ansichten.....

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 12.06.2020 20:11

Jetzt steppt überall der Bär. Man schnallt einfach nicht, dass auch Fluglinien nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten. Wer noch, auch nach dem 1. Juli, an einen einigemaßen gesicherten Ablauf einer gebuchten Reise glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dieser Sommer ist gelaufen. Die paar Touristen, die jetzt noch eine Pauschalreise buchen, würden auch bei Hütchenspielen mitmachen.
Das ist doch alles ins "Gelbe" gedacht.  Klar wollen die Touristik-Anbieter Buchungen, um anschließend Gutscheine auszugeben. Billigere Kredite bekommt man nirgendwo. Selbst das nächste Jahr ist so lange ungewiss, wenn es bis dahin keinen Impfstoff gibt. Deswegen wird die wilde Posterei der "Wissensspezialisten" weiter gehen, obwohl sie soviel Ahnung haben, wie eine Kuh vom Sonntag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2020 20:30.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 10.06.2020 21:08

Die gelben Hobby-Richter haben mal wieder ein Thema.

Wer andere ansteckt oder versucht anzustecken wird mit 10 Jahren Quarantäne bestraft oder Oliven ernten bis ans Lebensende.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.06.2020 08:04

Ich muss noch etwas zu dem rassistischen Spruch bei in-greece sagen.

Es zeugt mal wieder von der Unkenntnis der Leute, die sich dort tummeln.

Die Albaner sind heute in der Regel integriert, haben Wohnungen und sind in der Baubranche begehrt, weil sie fleissig und gut sind.

Auch ich hatte in meiner Zeit einige Helfer, die immer arbeitswillig und verlässlich waren. Mein Freund Niko aus Nea Tenedos hat schon seit über 25 Jahren einen Albaner beschäftigt, der inzwischen sein Vorarbeiter ist und alles in seinem landwirtschaftlichen Betrieb regelt. Er besorgt auch die Arbeiter für die Oliven und weitere Arbeiten. Wobei sich aber hier ein Wandel eingestellt hat, da diese Arbeitskräfte inzwischen aus Bulgarien und Rumänien kommen.

Wenn man keine Ahnungt hat, sollte man die Hände stillhalten.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.06.2020 06:26


Wie kannst Du sowas sagen, er ist doch ein AufRechter.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 04.06.2020 23:57

Bis Ralfi Zeit hat wird noch dauern. Vielleicht gefällt es ihm auch

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 04.06.2020 19:39

Langsam regt sich doch der Wiederstand. Gut so

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum