So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 14.02.2020 20:25

Zum ersten mal ist Sie mir sympathisch 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 11.02.2020 19:04


und trinke einen Frapé mit Jorgos Kalamaki

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 11.02.2020 17:24

......und kacke ins gruen 

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 11.02.2020 13:19

Interessant

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 10.02.2020 18:59


Was zum lesen

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 09.02.2020 12:03

Was soll der Urlauber mit dieser Information anfangen ?

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 08.02.2020 18:01


Auf den Malediven

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 08.02.2020 12:29

Einfach so oder nur so zum Spass?

Spass hat er schon lange nicht mehr.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 08.02.2020 11:57

Er hat schon lange den Spass verloren. Wenn man immer nur kämpfen muß, um am Markt zu bestehen, verliert man schnell die Lockerheit. Wenn man in der IT-Branche nicht in der Lage ist, eine Vision zu haben und diese Softwaremäßig umzusetzen und sich damit an die Spitze setzen, wird schnell wieder vom Markt verschwinden. Ich habe es Ende der 80ziger/Anfang Neunziger schnell erkannt und mich dementsprechend orientiert. Et is jotjejange.
Ein Visionär sagt nie, "Mir fehlt die Zeit", er hat sie. Denn die Umsetzung läßt er immer andere machen und er widmet sich neuen Zielen. Siehe SAP, Codecentric usw.

Das beste Beispiel ist doch, dass er immer noch versucht, ein totes Pferd zu reiten.

Es geht nicht mehr, also weg damit. Wenn eine Sache Verlust macht am Ende ist das fatal.

Ich habe immer ein Geschäft zugemacht, wenn ich merkte, der Gewinn wird weniger.

Nur um die Schubladendenker zu befriedigen, wäre mir die Zeit zu schade. 

Ich habe noch ein 16.000qm Grundstück in Griechenland und viele Anfragen. Aber verkaufen können es noch meine Kinder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2020 12:27.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 08.02.2020 11:00

Nein, er liest hier nicht mit! Jetzt hat er mich aus seinem Forum rausgeschmissen 

Einfach so oder nur so zum Spass?

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum