So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.05.2020 01:41

Irgendwie Schade. 
Obwohl die Zeiten, in denen man morgens freudig auf in greece die scharmützel zwischen naoussa und epirus, flannkiert von etlichen Kommentaren einer Martina??? die es zwar nie wirklich intressiert hat, aber trotzdem ständig ihren unqualifizierten Senf dazu gab, vorbei sind. 
Ich vermisse das. Kannst du dich nicht wieder da anmelden?i ch fände das Klasse .Echt!!

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 20.05.2020 05:23

Ist es eigentlich ein Unterschied, wenn ein User sagt: mit einer Wand zu diskutieren oder wenn man versucht eine Glühbirne auszupusten ? Für das zweite ist man einmal aus dem GowegForum geflogen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2020 05:29.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 05:33

Diktaturen machen was sie wollen 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 08:29

Am Besten ist der Satz von Kirios Carsten: "Accounts, die schon Jahre nicht mehr aktiv waren oder irgendwie suspekt sind, werde ich löschen."

Natürlich wenn er Zeit hat. Oder hat er festgestellt, dass er dann nur noch 20 User hat und einen Poster mit dem Durchblicker-Gen. 

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 20.05.2020 13:56

Also ins gelbe Forum schaue ich nur noch sehr selten. Lohnt sich nicht. Bin zwar noch angemeldet, schreibe aber seit Jahren nicht mehr.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.05.2020 16:19

Bin zwar noch angemeldet, schreibe aber seit Jahren nicht mehr.

Das ist wie gesagt sehr schade 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 18:56

Wirklich sehr schade, weil die Gespräche mit dem Orangensaft-Trinker und der Kathi  oder der Martina immer ein Schmankerl war.
Schade, dass es so viele Wadenbeisser und Leute gibt, die von der griechischen Mentalität wenig Ahnung haben. 
Der Obermufti der Gelben oder der Herrscher im Anderen, sind etwas überfordert, haben nie Zeit, kündigen immer an, etwas zu ändern, aber mehr als heiße Luft kommt nicht.

Im Kindergarten bezeichnet man solche Leute als Schwätzer und alle Kinder sind enttäuscht, weil sie ihr Wort nicht halten

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.05.2020 19:05

Ist bei den gelben jetzt der BÄR los ?

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 20:17

Was kann man von den Inselhüpfern schon erwarten.

Wenn dort der Bär steppt, ist es bestimmt ein Teddy-Bär, war Roosevelt mal in Griechenland?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2020 20:17.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.05.2020 20:34

Ich bin im Augenblick in Deutschland und spreche jeden Tag mit vielen Menschen. Der Trend ist, viele versuchen in Holland oder Deutschland Urlaub zu machen. Fast keiner will, auch wenn es positive Nachrichten gibt, eine Reise ins europäische Ausland zu machen. Für Griechenland bedeutet das: Großbritannien fällt ganz aus. USA und andere Nichteuropäische Länder nur spärliches Interesse. Viele die in Kurzarbeit sind oder schon arbeitslos, haben andere Sorgen, als einen Urlaub zu buchen. Vielen Selbstständigen fehlt das Geld. Ergo, es sieht düster aus. Da werden in Griechenland noch mehr Existenzen auf der Kippe stehen. Damianos, der auf dem Nestos seine Kanu-Touren anbietet, ist froh, wenn er 5-6 Leute am Tag hat, wo sonst über 30 mit seinen Booten fahren. Auch das Rafting-Unternehmen kämpft mit der Flaute. Und den ganzen Tavernen fehlen die Gäste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2020 20:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum