So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 27.05.2020 21:02

Da kann ich Dir nur zustimmen. So einen Blödsinn, wie er zur Zeit gepostet wird, zeigt mir, dass zu 90% Egoisten unterwegs sind.

"Es interessiert mich nur, was ich erleide, alles andere ist mir egal" das ist der Tenor, den ich heraus höre.

Und dann die verkappten Dummschwätzer, aber die "Elite" fällt immer wieder darauf herein. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 28.05.2020 13:32

Der Oxe im Kg-Forum behauptet, in China gäbe es keine 2. Welle, ich sage, es gibt sie. Wem bewusst ist, wie die chinesische Information gehandhabt wird, würde nie behaupten, dass es keine Nachfolge-Pandemie geben kann. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 28.05.2020 13:46

Naja, wo er recht hat hat er recht.
Die hunderttausende die momentan unter Quarantäne stehen schubsen
nur Säcke mit Reis um, für jeden Ignoranten hier täglich einen.
Und wenn überhaupt von einem erneuten Virenbefall gesprochen werden
sollte dann sicherlich nicht von Covid 19. weil jetzt sieht es so aus, als
dass das momentan beobachtete Infektionsgeschen leicht unterschiedliche Merkmale aufweist. Patienten sollen deutlich länger benötigen als die typischen ein bis zwei Wochen um wieder zu genesen. Also sicherlich etwas anderes

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 28.05.2020 13:48

https://www.in-greece.de/forum/beitrag/283525-re-corona-wie-ist-die-lage-schalimara 
Gute Idee von Tolo, so machen es jetzt alle

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 28.05.2020 15:47

Auch wenn sie hier den ein oder anderen Freund hat.
Mir geht diese arrogante die egal aus welchem Grund immer wieder sagt sie sei die beste und alle anderen doof so was von auf den p....

ichwillnichtdasihrnachgrkommtihrseidalledoof


LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2020 15:48.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 30.05.2020 12:07

Lieschen Müller hat mal berechnet, dass wenn meine Frau heute morgen zwei Brötchen hatte ich jetzt auch satt sein müsste, weil statistisch gesehen verzehrt ein 2 Personenhaushalt 2 Brötchen zum Frühstück. 
Ein anderes Milchmädchen hat jetzt ermittelt, wir brauchen keine Angst mehr vor Covid zu haben, wir können uns ganz einfach schützen in dem wir die Personen zählen denen wir begegnen, weil nach De Ochsos Aussage 
müsste man Deutschland durchschnittlich 8.026 Menschen begegnen, damit man auf einen Infektiösen trifft. Und das Thema Schmierinfektion berücksichtigen wir auch nicht mehr, weil die Ansteckung nur durch direktes Anhusten übertragen wird....

Liebe Mitleser und Kinder 
Bitte nicht nachmachen, ausprobieren oder gar glauben. 
Das sind nämlich Fake News übelster Sorte und solche Aussagen sind an Dummheit kaum zu übertreffen 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 01.06.2020 11:37


Der Ochso dreht mittlerweile am Rad und Julchen, die Forumsmutter hat anscheinend eine Leseschwäche oder sie versteht einfach nicht, was der Corona-Experte so ausdünstet.

Diese abstrusen Vergleiche und  zusammen gebastelten Infos aus 100 verschiedenen Quellen sind sowas von hirnrissig, dass man die Leute nicht mehr versteht, die sich mit dem Virologen-Monster auseinandersetzen.
Deshalb gilt immer noch: "diskutiere nicht mit Idioten, sie schlagen dich immer mit ihrer Erfahrung"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 01.06.2020 20:31

Susathea gibt jetzt zumindest etwas verstärktes Contra. Hoffentlich hilft es 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 01.06.2020 21:29

Das hilft nicht, der Link-Papst hört so schnell nicht auf.

Erst wenn ihn keiner mehr beachtet und auf seinen Stuss antwortet, wird er irgendwann Ruhe geben.

Das schlimme ist, dass Thema dauert leider noch lange.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 03.06.2020 22:53

Leider scheint es wieder vorbei zu sein. Der Corona Hype liess Anfangs erwarten, dass die Top Foren wieder neues Leben eingehaucht bekommen.
Leider wurden wir enttäuscht. Quengel führt keine Worte mehr fort, die Frage ab wann auf der Skopelitis an welcher Luke Hygienespender stehen nie gestellt, und zu allseitigem Verdruss stellte heute Prof. De Ochso seine Übertragung an die wenig verbliebende denkende Menschheit ein. 
Was nun ?
Verfällt alles wieder in Mutmassungen, ob Dietmar wieder online ist  ?
Oder wer hinter welchem Nick steckt  ?
Wird Ridschi seine Gefolgsleute noch mal motivieren können gemeinschaftlich alle die denen suspekt erscheinen hinaus zu mobben ?
Ist Thea gar nicht die Göttin die sie in ihrer stümperhaften Art immer versucht darzustellen  ?
Gibt es bald Spiegelei Rezepte von Mutti  Beimer ?

Fragen über Fragen 

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum