So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/04/2020 08:04 AM


Was oder wo sind die TOP-Foren?

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 78

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 06/04/2020 11:33 AM

Das ist ja cool Mutter Beimer bedankt sich beim Oxe dass er ihr die Angst vor Corona genommen hat. 

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/04/2020 02:12 PM

Was oder wo sind die TOP-Foren?

Na, da wo es auch die 
Top dämliche Antworten  gibt 

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/04/2020 02:54 PM


Nicht dämlich, sondern extrem rassistisch.

mich wundert bei dem Inselaffen-Forum nichts mehr.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/04/2020 04:56 PM

Am schlimmsten finde ich, das nicht ein einziger der alteingesessenen mal den Arsch hoch bekommt und das entsprechend beantwortet. 
Aber wenn sich da gleich ein neuer anmeldet der Kalisinichta schreibt tanzt sofort der Bär.  ...

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/04/2020 05:14 PM

Ja, dort wird es immer bekloppter, die Oberlehrerin Käthe ist anscheinend die Vorzimmerdame von dem Föhrschisten, sie berichtet mit traumwandlerischer Sicherheit, dass ihr Chef keine Zeit für fundierte Infos hat. Dabei könnte sie doch vorarbeiten, damit ihr Vorbeter es nur noch Online stellt.

Allerdings muß es jeden Tag überarbeitet werden, da sich der Realzustand stündlich ändert.


Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 06/04/2020 07:39 PM

Langsam regt sich doch der Wiederstand. Gut so

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 78

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 06/04/2020 11:57 PM

Bis Ralfi Zeit hat wird noch dauern. Vielleicht gefällt es ihm auch

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/05/2020 06:26 AM


Wie kannst Du sowas sagen, er ist doch ein AufRechter.

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 06/05/2020 08:04 AM

Ich muss noch etwas zu dem rassistischen Spruch bei in-greece sagen.

Es zeugt mal wieder von der Unkenntnis der Leute, die sich dort tummeln.

Die Albaner sind heute in der Regel integriert, haben Wohnungen und sind in der Baubranche begehrt, weil sie fleissig und gut sind.

Auch ich hatte in meiner Zeit einige Helfer, die immer arbeitswillig und verlässlich waren. Mein Freund Niko aus Nea Tenedos hat schon seit über 25 Jahren einen Albaner beschäftigt, der inzwischen sein Vorarbeiter ist und alles in seinem landwirtschaftlichen Betrieb regelt. Er besorgt auch die Arbeiter für die Oliven und weitere Arbeiten. Wobei sich aber hier ein Wandel eingestellt hat, da diese Arbeitskräfte inzwischen aus Bulgarien und Rumänien kommen.

Wenn man keine Ahnungt hat, sollte man die Hände stillhalten.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Last

« Back to forum