So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 04.06.2020 08:04


Was oder wo sind die TOP-Foren?

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 04.06.2020 11:33

Das ist ja cool Mutter Beimer bedankt sich beim Oxe dass er ihr die Angst vor Corona genommen hat. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 04.06.2020 14:12

Was oder wo sind die TOP-Foren?

Na, da wo es auch die 
Top dämliche Antworten  gibt 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 04.06.2020 14:54


Nicht dämlich, sondern extrem rassistisch.

mich wundert bei dem Inselaffen-Forum nichts mehr.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 04.06.2020 16:56

Am schlimmsten finde ich, das nicht ein einziger der alteingesessenen mal den Arsch hoch bekommt und das entsprechend beantwortet. 
Aber wenn sich da gleich ein neuer anmeldet der Kalisinichta schreibt tanzt sofort der Bär.  ...

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 04.06.2020 17:14

Ja, dort wird es immer bekloppter, die Oberlehrerin Käthe ist anscheinend die Vorzimmerdame von dem Föhrschisten, sie berichtet mit traumwandlerischer Sicherheit, dass ihr Chef keine Zeit für fundierte Infos hat. Dabei könnte sie doch vorarbeiten, damit ihr Vorbeter es nur noch Online stellt.

Allerdings muß es jeden Tag überarbeitet werden, da sich der Realzustand stündlich ändert.


Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 04.06.2020 19:39

Langsam regt sich doch der Wiederstand. Gut so

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 04.06.2020 23:57

Bis Ralfi Zeit hat wird noch dauern. Vielleicht gefällt es ihm auch

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.06.2020 06:26


Wie kannst Du sowas sagen, er ist doch ein AufRechter.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.06.2020 08:04

Ich muss noch etwas zu dem rassistischen Spruch bei in-greece sagen.

Es zeugt mal wieder von der Unkenntnis der Leute, die sich dort tummeln.

Die Albaner sind heute in der Regel integriert, haben Wohnungen und sind in der Baubranche begehrt, weil sie fleissig und gut sind.

Auch ich hatte in meiner Zeit einige Helfer, die immer arbeitswillig und verlässlich waren. Mein Freund Niko aus Nea Tenedos hat schon seit über 25 Jahren einen Albaner beschäftigt, der inzwischen sein Vorarbeiter ist und alles in seinem landwirtschaftlichen Betrieb regelt. Er besorgt auch die Arbeiter für die Oliven und weitere Arbeiten. Wobei sich aber hier ein Wandel eingestellt hat, da diese Arbeitskräfte inzwischen aus Bulgarien und Rumänien kommen.

Wenn man keine Ahnungt hat, sollte man die Hände stillhalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum