So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 13.07.2020 12:52

 Der wird nicht eher Ruhe geben bis wir alle Tshirts tragen und Fahnen schwenken mit der Aufschrift : Alle Macht dem Ochsen. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 13.07.2020 13:58


Das ist der Altersstarrsinn von dem Ochsen und Mutter Beimer.

Typisches Verhalten von Anhängern einer bestimmten Partei.

Brat mir ne "Storch", kann ich nur sagen. Vielleicht kann er das verstehen, was ich damit meine. Wenn nicht, geh ich in die Höcke.

Mutter Beimer hat ja inzwischen ein tolles Alter erreicht und sie konnte noch nie um die Ecke denken. Wenn dieser penetrante Poster, der überall aus dem Internet geholte Meinungen online unter seinem Namen veröffentlich, weiter dort wirken kann, ohne dass der Kindergartenmoderator die Diskussion beendet, ist dieser in meinen Augen unfähig. Was hat das noch mit Griechenland zu tun?

Nein, der Ochse und seine Muse sorgen gerade dafür, dass immer mehr Leute sich  überlegen, dieses Jahr nicht nach Hellas zu fahren. Und dann heult die Muse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2020 14:10.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 13.07.2020 15:39

Der Idiot, ich sage jetzt keinen Namen, will andere belehren.

Sein dummer Spruch: diskutieren statt diffamieren, ist ein Beispiel.

Wenn einer nicht seiner Meinung ist, kommen dumme Sprüche, "du solltest Regierungssprecher werden. Sowie man mit einer bestimmten Partei oder mit Reichsbürgern nicht diskutieren kann, ist es unmöglich sich mit jemanden auseinander zu setzen, der so penetrant eine Meinung vertritt, dem nur seine eigene das Maß aller Dinge ist. Klar ist Impfen auch ein Risiko, aber wer hat ihm die Zahl 80.000 genannt?
Masern, Kinderlähmung, Röteln und noch mehr sind verschwunden, weil es die Impfung gab. Vom Wundstarrkrampf will ich überhaupt nicht reden. Aber der Ochse lehnt ja alles ab, was nicht YouTube, Griechenland-Block oder sonst ein Typ ins Netz gestellt hat. Öffentliche Medien sind nur Fake News. Er sollte sich bei Trump oder Johnson bewerben, aber die sind ja auch schon teilweise geläutert. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2020 15:40.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 13.07.2020 16:26

Ich lese ab und zu noch mit und amüsiere mich inzwischen köstlich. Ernst nehmen kann man das schon lange nicht mehr Der Mann schreibt sich seine Angst vom Leibe.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 16.07.2020 21:06

Schöne Grüße aus Thessaloniki.

Keine Frage in irgendeinem Forum gestellt. Das bringt sowieso nichts, weil jeder meint, er wüßte es besser. Ich habe kurz entschlossen bei Acropolis angerufen, Fähre gebucht, Blitzüberweisung gemacht. Auto geladen und losgefahren. In der Nähe des Fährhafens im Hotel übernachtet und am Morgen ausgeruht zum Büro. Der QR-Code kam in der Nacht aufs Handy und das reichte in Igoumenitsa. Nirgens Wartezeiten, alles problemlos.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.07.2020 09:37


Bestes Beispiel

Wenn ich mir den ganzen Salm, der dort geschrieben wird, ansehe, weiß ich genau, dass Foren nur verunsichern.
Ich habe, als ich aus dem Hotel kam und im Büro die Fährtickets abgeholt habe, ganz entspannt, das PDF-Formular ausgefüllt, als ich auf das Boarding wartete. Dann bekam ich 5 Minuten später die Bestätigung, dass ich nun weiter meinen Urlaub planen kann und der QR-Code automatisch um 0.10 Uhr am Ankunftstag gesendet wird. So war es auch. Im Hafen mein Handy gezeigt, danke und gute Weiterfahrt gesagt bekommen und fertig. Diese ganze Meinungsmache von vielen, die absolut keine Ahnung haben, aber dennoch etwas hirnrissiges posten ist furchtbar. Ich würde nie eine Frage im Forum stellen, aber ich kann 99% der Fragen richtig beantworten. Aber da müllen ein Ochso oder Quälix van Hintern die Foren voll und bekommen auch noch Antworten. Danke, die Typen braucht keiner.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.07.2020 12:40

Diese ganze Meinungsmache von vielen, die absolut keine Ahnung haben, aber dennoch etwas hirnrissiges posten ist furchtbar. Ich würde nie eine Frage im Forum stellen, aber ich kann 99% der Fragen richtig beantworten. Aber da müllen ein Ochso oder Quälix van Hintern die Foren voll und bekommen auch noch Antworten. Danke, die Typen braucht keiner.  Antworten

Wie Recht du doch hast. Ich bin auch schon  ganz müde geworden den Mist zu lesen, und manchmal wurde mir sogar schlecht. Ich wünschte ich wäre jetzt in Griechenland, irgendwo auf der Halkidiki, könnte am Meer im Schatten einer Zypresse sitzen, dem zirpen der Grillen lauschen und einfach die Zeit wie feinen Sand zwischen den Fingern verrieseln lassen, während man auf den Abend wartet, um dann in einer Taverne alte Freunde und Bekannte zu treffen. Das wäre doch um vieles wertvoller als ständig nur von Griechenland zu lesen oder zu träumen,  und in diversen Foren die ohne Corona längst in ihrer eigenen Asche begraben lägen, zu lesen. Wünsche allen denen es möglich ist jetzt dort zu sein eine tolle Zeit. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.07.2020 15:51


Ich verstehe Dich.

Endlich habe ich wieder von meiner Dachterrasse beim Kaffee, den Blick auf die Burg von Thessaloniki.
Nächste Woche geht es für ein paar Tage auf die Chalkidiki und jetzt ist es gut, in Covit-Zeiten, ein kleines Häuschen zu haben. Wenn ich jemanden dort grüßen soll, sage es mir 
Und in einer Woche fahren wir wieder ins Dorf. Griechenland ist mehr als Urlaub, es ist Lebensqualität.

IMG_9447.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2020 21:54.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.07.2020 16:37

Wie ich dich um diesen Ausblick beneide weist du ja. Und ein eigenes kleines Häuschen auf der Chalkidiki, ja, das wärs, bestimmt nicht nur in diesen Zeiten. Jemand grüssen, nein, besser irgendwas, grüsse schön das kleine Cafe am Hafen von Moudania, oder die Tavernen am Strand von Fokaia, oder ein Restaurant in Monopigado, falls du dort vorbei kommst. 

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 18.07.2020 09:55

Es macht Spass, im Meer zu schwimmen.

P1060496.jpgP1060498.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum