Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Werner01 am 15.06.2011 23:18

Meinen Presseausweis und mein Reportagegerät (ernsthaft, ohne Scherz!) habe ich sowieso immer dabei


ReportageGERÄT?????.....aha...

LG Werner01©

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von greeky am 15.06.2011 23:22

Hier noch rasch ein kurzer Nachtrag zu den aktuellen Internettarifen für die derzeitigen WIND-Prepaid-Angebote "F2G", damit ihr nicht in die meine selbst erlebte Kostenfalle rutscht (englisch):

http://www.wind.com.gr/Left-Menu/Mobile/For-Individual/Prepaid-Telephony/WIND-Mobile-Internet.aspx


Fragen dazu? Dann bitte einfach eine kurze PN an mich, ich helfe gerne, soweit ich kann.. :-)
Kalinixta sas

greeky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2011 23:24.

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von greeky am 15.06.2011 23:33

Mein lieber Werner,

ich habe zwar so einige überzeugende Geräte stets bei mir, und ich weiss auch absolut gar nicht, an was DU gerade denkst, aber ICH meine tatsächlich gerade nur so etwas...:

http://www.thomann.de/de/zoom_h2.htm

Über meine anderen etwaigen Argumentationsverstärker schweige ich mich jetzt lieber mal ganz dezent aus *lol*

*pling* und schon wieder ne Münze in die Macho-Kasse...*g*
Gruß
greeky

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Werner01 am 15.06.2011 23:37

http://www.thomann.de/de/zoom_h2.htm



Hmmm...sieht aus wie ein Elektrorasierer.....;-)

LG Werner01©

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von greeky am 16.06.2011 21:33

Hm, ist man eigentlich schon internetgeschädigt, wenn man mitten auf der Sithonia auf dem Balkon seines Urlaubsappartments sitzt und inmitten eines reichlich gedeckten Tisches mit Mezes (u.a. Tsatsiki, Taramosalata, Kalamata-Oliven, Feta und frischem Brot, dazu ein leckerer Ouzo) das Netbook anhat, um Giannis mit "Vision of Greece" zu hören?

Hm, sowas nennt man dann glaube ich "Eulen nach Athen tragen" :-)

Oder auch Greece 2.0 *lol*

Es grüßt

Der olle greeky

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Werner01 am 16.06.2011 23:01

Hm, ist man eigentlich schon internetgeschädigt, wenn man mitten auf der Sithonia auf dem Balkon seines Urlaubsappartments sitzt und inmitten eines reichlich gedeckten Tisches mit Mezes (u.a. Tsatsiki, Taramosalata, Kalamata-Oliven, Feta und frischem Brot, dazu ein leckerer Ouzo) das Netbook anhat, um Giannis mit "Vision of Greece" zu hören?



Ach watt, erstens ist der Radio Empfang eh nicht der beste und zweitens, VISIONS OF GREECE ist griechischer
als vieles griechische vor Ort.....:D

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Werner01 am 16.06.2011 23:03

Hm, ist man eigentlich schon internetgeschädigt, wenn man mitten auf der Sithonia auf dem Balkon seines Urlaubsappartments sitzt und inmitten eines reichlich gedeckten Tisches mit Mezes (u.a. Tsatsiki, Taramosalata, Kalamata-Oliven, Feta und frischem Brot, dazu ein leckerer Ouzo) das Netbook anhat, um Giannis mit "Vision of Greece" zu hören?



Einen viel grösseren STILBRUCH seh ich in den KALAMATA Oliven......pfui deivel....:D

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Claire am 16.06.2011 23:05

Hm, ist man eigentlich schon internetgeschädigt, wenn man mitten auf der Sithonia auf dem Balkon seines Urlaubsappartments sitzt und inmitten eines reichlich gedeckten Tisches mit Mezes (u.a. Tsatsiki, Taramosalata, Kalamata-Oliven, Feta und frischem Brot, dazu ein leckerer Ouzo) das Netbook anhat, um Giannis mit "Vision of Greece" zu hören?



nöööö, würd ich nicht anders machen ;-)
bin nicht neiddisch, neeein :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von greeky am 16.06.2011 23:25

@Werner:

Ach watt, erstens ist der Radio Empfang eh nicht der beste und zweitens, VISIONS OF GREECE ist griechischer
als vieles griechische vor Ort.....:D

Das ist wohl wahr...
Bin heute etliche Kilometer mit meinem kleinen Franzosen (Citroen C3, lahme Kiste übrigens) ganz gemütlich um die Sithonia gecruised...
Wenn man vor ca. 15 Jahren das letzte Mal auf der Chalkidiki war, dann wird es einem schon manchmal ein wenig komisch zumute...

Einen viel grösseren STILBRUCH seh ich in den KALAMATA Oliven......pfui deivel....:D

Warum? Seit mir vor einigen Jahren ein gelernter Agrar-Ökonom aus Athen einen Kanister Olivenöl aus biologischem Anbau aus Kalamata geschenkt hat, bin ich absolut begeistert von den Produkten aus der Gegend...
Überzeuge mich mit Besserem und ich nehme sofort alles zurück. :-)
Die Kalamata-Oliven schmecken mir bisher absolut am Besten...

@Claire:
nöööö, würd ich nicht anders machen ;-)
bin nicht neiddisch, neeein :rolleyes:


Na dann isses ja gut und ich dachte schon, Du würdest gerne mit mir tauschen wollen...*lol*

Boah, wenn die Frösche hier am Bachlauf nicht gleich mit ihrem ohrenbetäubenden Nachtkonzert aufhören, dann gibts morgen Froschschenkel-Suppe...*schwör*

Nee, also wirklich, viel zu warm hier, die Sonne brennt den ganzen Tag gnadenlos, man verfährt sinnlos viel zu teuren Sprit und muss den ganzen Tag diesen ekligen Frappé trinken und Mezedes essen...
Und dann auch noch die ganzen netten Menschen hier, das kennt man so aus D ja gar nicht...

Boah, was für ein Stress... *zwinker*

Kalinixta sas...

Euer greeky

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Claire am 16.06.2011 23:47

Na dann isses ja gut und ich dachte schon, Du würdest gerne mit mir tauschen wollen...*lol*



nene, geh jetzt wohlgelaunt ins Bett und gönn dir deinen Urlaub aus tiefstem Herzen...:-) oder vielleicht doch nicht? :evil:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum