Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Greece-Brei am 18.06.2011 20:46

Hab n paar Holländer angagiert, die wollen das Zeug in zwei bis drei Stunden weggeraucht haben, haben sie gesagt. Ich muss nur noch Blättchen zum drehen besorgen.

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Claire am 18.06.2011 20:21

Was mach ich blos morgen um die Zeit mit meinen Gummistiefeln ????


anziehen, Sense inne Hand und auf in den Kampf... Horta schneiden

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Greece-Brei am 18.06.2011 16:42

Was mach ich blos morgen um die Zeit mit meinen Gummistiefeln ????

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Greece-Brei am 18.06.2011 14:02

Ja neee is klaaaa....und der Bikini war natürlich Doppel-D.....

Gruß

Germanulis Korpulensios

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Tenedos am 18.06.2011 13:20

Deine Badehose, die hast du auf der Wäscheleine vergessen. Da haben sich 3 Albaner jeweils eine Badehose draus geschneidert und mit dem Rest noch nen Bikini gemacht.

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Claire am 18.06.2011 01:06

lol, danke für deinen Bericht, nun kann ich beruhigt schlafen gehen, greeky hat allet im Griff : tanz1

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von greeky am 18.06.2011 00:53

Huhu ihr Lieben...

Heute beschränke ich mich mit meinem Reisebericht einfach nur mal auf meine neue Photogalerie ( Chalikidiki 2011 ), die ich in den nächsten Tagen noch erweitern möchte...

Heute war einfach nur ein fauler Tag, lange ausschlafen, ganz gemütlich frühstücken und dann ein bischen spazieren fahren auf der Chalkidiki... Mal eben 40km nach Nikiti, um den freitäglichen Markt zu besuchen zum Shoppen, den obligatorischen Frappé am Hafen dort trinken... ( die Kollegin, die auch in drei Tagen dorthin Urlaub macht schon ein wenig neidisch machen *fg*) und dann zurück nach Toroni... Warum nicht? Einfach relaxen pur, ich bin im GR-Modus angekommen und das ist gut so...
Ich habe es heute tatsächlich geschafft, nach einem Schlummerchen ganze 249 Seiten mal wieder ein Buch zu lesen...
Ihr erinnert Euch? Das sind diese nichdigitalen Papyrus-Dinger, bei denen man noch völlig offline weiterscrollen muss und für die Bäume sterben müssen... Boah, endlich mal wieder Zeit für sowas banales... :-)

Ein feudales und sehr leckeres und gleichzeitig preiswertes Abendessen genossen, seltsam allerdings, wenn man mittlerweile schon etwas komisch angeschaut wird, wenn man "alles zusammen in die Mitte"...bestellt. War das nicht irgendwann mal typisch griechisch? Plöde deutsche Einflüsse hier... :-(

Zurück in der Pension, hey was ist das? Livemusik? Gleich mal rasch den Reportagerecorder auf's Stativ gestellt und mit aufgezeichnet (Muss ich noch zurechtschneiden, dann aber auch hier demnächst zu hören...)

Immerhin habe ich es jetzt geschafft, eine neue Galerie anzulegen, die ich in den nächsten Tagen fleissig weiter betanken werde: http://info-greece.de/mygallery.html?album_id=635132
Heute abend aber nicht mehr, warum müssen ausgerechnet heute ein paar Stammgäste Abschied feiern... Habe tlw. 4 Ouzogläser gleichzeitig vor mir und proste mich zu Tode...
Gut, das ich die nicht alle ausgetrunken habe *heimlichwegkipp* , sonst käme ich morgen mit dem Kopf nicht mehr durch die Türe...
Trotzdem, Stimmung pur, hier fliegen sogar noch echte Teller anstatt nur Servietten...*geil*

Kalinichta sas
Der olle greeky

P.S.: Ne Badehose für den ollen Greece-Brei? Tsipouro für die Motorsense? Sagt mir einfach Bescheid, ich besorge einfach alles gegen Einwurf kleiner Münzen... Greeky Import/Export GmbH i.G. *lol*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2011 00:54.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Werner01 am 17.06.2011 23:52

kriegt die auch Tsipouro ???


Die ist so lahm die Sense vom Brei.......die läuft auf Diesel...:D

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Claire am 17.06.2011 22:43

Die Sense muss ja auch betankt werden, und da häng ich mich dann mit rein....

kriegt die auch Tsipouro ??? :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)

von Greece-Brei am 17.06.2011 22:33

Die Sense muss ja auch betankt werden, und da häng ich mich dann mit rein....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum