Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Margarita am 03.07.2011 19:16

Hi Tenni,

nett, dass du mir die Eier bringen wolltest, war leider zu spät........

War wieder ein sehr schönes, harmonisches Schlemmer-WE! Vor Regen, dicken Köpfen oder ähnlichen Unanmehmlichkeiten blieben wir verschont:-) Und über den ein oder anderen kleinen Sonnenbrand reden wir nicht.

LG
Margarita : tanz1

Ich habe die Haare schön

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Claire am 03.07.2011 19:30

War wieder ein sehr schönes, harmonisches Schlemmer-WE! Vor Regen, dicken Köpfen oder ähnlichen Unanmehmlichkeiten blieben wir verschont Und über den ein oder anderen kleinen Sonnenbrand reden wir nicht.



Ja, es war ein schönes WE.
Wir sind seit 1 1/2 Stunden zu Hause. Wir haben uns, dank deines Regentanzes :D nochmal ausgiebig in der Sonne geaalt.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Margarita am 03.07.2011 19:37

: tanz1: tanz1: tanz1

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Greece-Brei am 03.07.2011 20:14

Alles ausgepackt, eingelagert und ausgekackt......Kind einpacken und ab nach Hause......

Danke an alle Teilnehmer für das versaute Wochenende. Nächstes Jahr fahre ich nicht mehr mit.
Zu kalt
Zu laut
Zu wenig Getränke
Kein Brot
Zu viele Duschschlüssel
Zu viel Klopapier
Keine Knoblauchmarmelade

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Werner01 am 03.07.2011 20:27

Alles ausgepackt, eingelagert und ausgekackt......Kind einpacken und ab nach Hause......



Bin auch zurück, unn die Omma hab ich auch schon gegrüsst ;-)
Hab mich gerade endlich mal richtig satt gegessen. Diese Brotarmut der letzten Tage war gar nichts für mich...

LG Werner01©

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Libuda am 03.07.2011 20:27

Ich fahre nächstes Jahr wieder mit!

Und besonderen Dank dieses Jahr an Werner01, der nicht nur die Idee hatte das Mega-Event ohne einen Tropfen Alkohol stattfinden zu lassen, sondern es auch gegen den Willen vieler Teilnehmer durchgezogen hat. Hut ab!

Die etwas zu laute Nachbarschaft wird im nächsten Jahr mit Tränengas bearbeitet!:badgrin:

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Claire am 03.07.2011 20:43

Nächstes Jahr fahre ich nicht mehr mit.

Was heißt eigentlich "fige", Brei? Mir kam es so vor, als wenn Margarita das immer sagte, wenn du in der Nähe warsrt :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von greeky am 03.07.2011 22:18

Ich hoffe, ihr habt ein richtig gemütliches Wochenende gehabt, schade, daß ich dieses Mal nicht dabei sein konnte...
Aber ich musste ja leider erstmal den Kulturschock nach meinem Urlaub verkraften...

Brrr, ist das kalt hier in D, schalt' doch mal gefälligst einer die Klimanlage ab... :-)

Viele Grüße

Der olle "Aushilfsgrieche" greeky

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Claire am 03.07.2011 22:23

Ich hoffe, ihr habt ein richtig gemütliches Wochenende gehabt, schade, daß ich dieses Mal nicht dabei sein konnte...

Eins ist sicher greeky, nächstes Jahr wird es noch besser und dann bist du hoffentlich dabei !

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Margarita am 04.07.2011 09:27

Hi Greeky,

war super gemütlich :D und alle waren bestens vorbereitet.

Nur ein paar Kleinigkeiten müssen wir im nächsten Jahr verbessern und hiervon etwas mehr ranschleppen:
Keftedes
Souvlaki
Katziki
Tsatsiki
Eliespasta
Choriatiki
Erdbeeren
Ach ja, die Eier!!!!!

Und nicht zu vergessen hatten wir riesiges Glück, dass Werner ein alkoholfreies WE eingelegt hat, denn sonst hätten die paar FläschchenTina, Kriti und Ouzo nicht gereicht.

:D: king: tanz1

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum