So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.05.2020 16:31

???

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.05.2020 17:34

Jemand sollte dem De Ochso mal eine Brockhaus Enzyklopädie und einen Kopierer schenken. Dann könnte er daraus jeden Tag kopieren und als Bild hochladen. Oder ein Malbuch zum ausmalen. Boaaaahhh ey, der dreht ja voll am Rad 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.05.2020 18:57

Es war ein tolles Erlebnis, Samstags auf den Bauernmarkt in Kalavrita zu gehen. 

Ist da ganztägig geöffnet oder nur zu bestimmten Teiten?

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.05.2020 19:00

Fehlt nur noch, dass der Malakadonas seine saudummen Kommentare absaftet. 

Der Vorbeter in dem Forum hat in jedem Fall Sozialprobleme, er war anscheinend nicht in einem Kindergarten, denn dann wüßte er, dass es nichts schöneres gibt, als diese sozialen Einrichtungen.

Naja, wenn er Zeit hat, wird er das Diktatorforum noch mit strengeren Regeln ausstatten.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.05.2020 19:02

Bis weit in den Nachmittag ist er geöffnet und ein tolles Erlebnis, verbunden mit der Fahrt der Zahnradbahn von Diakofto nach Kalavrita.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.05.2020 19:07

Naja, wenn er Zeit hat, wird er das Diktatorforum noch mit strengeren Regeln ausstatten.

Er hat wahrscheinlich momentan viel zu tun. Arbeitet mit einem Kollegen an einer neuen Software.....

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.05.2020 19:27

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.05.2020 08:08

Der De Oxo dreht mittlerweile am Rad.

Der wird auch noch die Pest im Mittelalter als Beispiel heranziehen.

Er sagt, mit einer Wand kann man nicht diskutieren.

Wenn er andere als Wand bezeichnet, ist er mit seinen Thesen eine Festung.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 18.05.2020 09:48

mir gefällts

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 18.05.2020 17:29

Schade Dietmar 




LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum